Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grigorij (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Der Eindruck ist eher negativ.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit meiner Ehefrau habe ich eine Pauschalreise „all inclusive“ mit Unterkunft in einem Doppelzimmer des Hotels „YATE“ in Can Picafort gebucht. Die Empfangshalle und Rezeption sehen sehr schön aus. Das ist jedoch leider nur der erste Eindruck. Wenn Sie Ihre Etage erreichen (der Aufzug ist oft außer Betrieb), ist das Bild anders: Sie fühlen sich wie in einem billigen Studentenwohnheim. Am besten dieses Hotel einfach nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Wände im Flur und Zimmern sind unprofessionell gestrichen, die Türen abgerissen, die Türschließmechanismen sind kaputt, sodass die Türen immer wieder klopfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch mit Verpflegung gibt es Probleme. Das Mittagessen wurde immer aus billigsten Produkten gekocht: die Fleischstücke enthielten mehr Knochen als Fleisch, auf den Fisch würde meine Katze sogar verzichten. Als Beilage hat man ständig die Reste vom Frühstück (bzw. Käse, Schinken usw.) geschnitten und mit Mayonnaise angerichtet serviert. Es fehlte immer wieder mal Weißwein, mal Rotwein, mal Orangensaft. Zum Abendessen wurde einmal Lozanya mit einer Frostschicht ausgestellt. Da das Personal darauf nicht achtet, muss man es darüber ständig informieren. Das nervt natürlich nicht nur die Urlauber sondern auch das Personal. Besonders freundlich wird es dadurch nicht. Die Bar ist eine besondere Geschichte. Wer denkt, dass „All inclusive“ für „Alles inklusiv“ steht, der sich irrt. Es gibt zwei Gestelle. In einem steht billige Vodka, Vermut, Tobacco, etc. Das ist inklusiv. In dem Anderen steht Absolut Vodka, Martini, Bacardi und ähnliches. Das muss man aber bezahlen. Hier wird also das verkauft, was der Urlauber schon vorher mit der Pauschalreise „all inclisive“ bezahlt hat. Nach 23:30 muss man für alles zahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Handtücher werden nicht regelmäßig getauscht. An der Seife wird auch gespart: diese haben wir einfach in der Stadt gekauft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 150 m entfernt, die Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grigorij
    Alter:56-60
    Bewertungen:1