- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super tolles Hotel, wunderbare Lage, leckeres Essen, etwas kleiner Pool aber ausreichend, Strand gleich um die Ecke :)
Zur Erklärung: Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Als ich in mein Zimmer gekommen bin, dachte ich das ist ein Scherz: Der Fernseher im Zimmer hängt an einer Ecke, an der es unmöglich ist das Fernsehen vom Bett aus oder in einer anderen sitzenden Position zu schauen. Wenn man vor dem Fenster steht, geht das bestimmt ganz gut. Ganz im Ernst: Wer bringt den Fernseher an so einer Stelle des Zimmer an ? Vielleicht handelt es sich hierbei um ein sog. Econony-Zimmer, was ich aber nicht gebucht hatte! Es ist Zimmer 418. Mein Reisepartner hat sich dan bereit erklärt, die Zimmer zu tauschen. Im Zimmer 420 war dann alles okay. @Micha: danke nochmals !!!
Meine Bewertung bezieht sich hier ausschließlich auf den Umgang mit "verlorengegangen" Gegenständen. Ich habe am dritten Tag bemerkt, dass meine Pinzette (goldfarben, aber ist natürlich kein Gold, Rossmann 2,49 €) verschwunden ist. Meine Schminkuntensilien bewahre ich immer (wirklich immer!!) an derselben Stelle auf, nämlich in der Schminktasche. Und da ich die Pinzette jeden Tag benutze, ist mir auch der Verlust sofort aufgefallen. Ich habe auch alles durchsucht, unter dem Waschbecken etc. Pinzette blieb verschwunden. Den Verlust habe ich der Rezeption gemeldet, die Reaktion war ernüchternd: Die Zimmermädchen wären das nicht gewesen, zu 100 %. Aha, interessant... und wo ist das Ding jetzt denn nu ? Der Verlust würde aber der zuständigen Kollegin weitergegeben und man werde sich bei mir melden. Ich wartete wieder einen Tag, nichts geschah und fragte wieder nach. Dasselbe nochmal: man werde mein Anliegen weitergeben an die zuständige Kollegin. Ich musste das ganze noch zweimal wiederholen und die dann endlich zuständige Mitarbeiterin (am Tag der Abreise!) sagte mir in einem äußerst unfreundlichen Ton, die Pinzette werde ersetzt werden, weil sie sich nichts nachsagen lassen würden. Dabei hielt sie die neue Pinzette hoch. 6,50 € hätte man dafür jetzt bezahlt und knallte das Ding auf den Tresen. Hätte sie mir die Pinzette ins Gesicht geworfen, hätte das denselben Effekt gehabt. Liebes JS Yate Team: Ich wollte eigentlich keine neue Pinzette, eine Entschuldigung oder ein Cocktail in der Bar als Entschädigung, hätten mich die ganze Angelegenheit sofort wieder vergessen lassen. Aber wenn man in so einer Situation so unproessionell reagiert wie ihre Mitarbeiterin, bekommt man das Ende sogar noch schriftlich vorgehalten, so ist es meistens. Ich war im nachhinein froh, dass ich meine Wertgegenstände sicher im verschlossenen Koffer deponiert hatte. Alle anderen Mitarbeiter waren aber immer freundlich und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leyla, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Danke auch für Ihre ausführliche Bewertung. Wir versuchen in unserem Hotel unseren Gästen die beste Qualität und Service zu bieten, und wir werden noch härter daran arbeiten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team