- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir die Hotelbewertungen gelesen hatten, flogen wir mit eher geischten Gefühlen Richtung Mallorca. Diese Gefühle sind dann leider Tatsache geworden. Die Sauberkeit des Hotels ließ in einigen Bereichen ( Schimmelflecken in Bad und Speisesaal) zu wünschen übrig. Außerdem war das Essen zum teil ungenießbar, die Säfte sehr stark verdünnt. Auch die Tatsache, dass man an der Bar abends auch wenn man drinnen saß, seinen Wein aus Pappbechern trinken musste, sagt schon sehr viel. Desweiteren könnte man auch von einem Drei-Sterne-Hotel erwarten, dass vernünftige Betten zur Verfügung stehen und nicht nur 2 Metallgestelle mit aufgesetztem Lattenrost. Zu guter letzt ist die kaputte Klimaanlage zu erwähnen. Sicherlich, vor solchen "Zwischenfällen" ist man nie gefeit, aber wenn man dann an der Rezeption nachfragt und zur Antwort bekommt "Das ist halt so!", kommt man sich leicht verarscht vor. Alles in allem kann man sagen: Can Picafort JA, Yate NEIN!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian & Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |