- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super geeignet für jeglichen Urlaub auf Mallorca. Es liegt perfekt, 2 min vom Strand entfernt und direkt an einer belebten Einkaufsmeile. Dennoch ist das Hotel selber ruhig. Für Ausflüge ins Umland ist es auch bestens geeignet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war super schön und modern neu eingerichtet. Es gab einen kleinen ungefüllten Kühlschrank zur selber Nutzung, einen Föhn, einen Fernseher, Klima, Safe, Seife und Duschgel, alles andere was man benötigt hätte (Bodylotion usw.), hätte man sich an der Rezeption besorgen können. Die Info stand sichtbar im Badezimmer. Das Bett war sehr bequem und es war das bequemste Hotelkissen auf dem ich je geschlafen habe. Einzig die Reinigung der Zimmer könnte ein kleines bisschen besser sein, aber Vlt auch mein Fehler. Ich hatte zu Beginn am ersten Tag des Urlaubs 10€ Trinkgeld hingelegt für die ganze Woche, da ich die Annahme hatte, es kümmere sich immer das gleiche Zimmermädchen um mein Zimmer. Zweimal habe ich den Zimmermädchen gesagt, sie bräuchten nicht reinigen. Handtücher und Bettwäsche hatte ich in der Woche nicht ausgetauscht haben wollen. Also alles in allem hatten sie nicht viel zu tun bei mir. Und trotzdem war mein Mülleimer im Bad und das Waschbecken an manchen Tagen nicht gereinigt. Es war noch Sand im Waschbecken und der Mülleimer 3 Tage voll. Dies fand ich sehr schade. Ich habe es aber ehrlicherweise auch bei der Rezeption nicht angesprochen.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein anderes Motto von Mexiko, Japan, Italien. Trotzdem gab es immer mallorquinische Spezialitäten. Es wurde immer frisch Fisch oder Fleisch direkt angebraten und Nudeln wurden auch mit verschiedenen Saucen frisch live gekocht. Jeder konnte dort was zu essen finden. Direkt am ersten Abend wurde man gefragt, ob man spezielle Wünsche hat (Vegetarier, intoleranzen usw).
Das Personal war sehr freundlich. Die Kellner waren recht schnell bei einem am Tisch oder waren für Fragen offen. An der Rezeption war man auch immer gut aufgehoben. Die beiden Damen waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Transferzeit war etwas mehr als eine Stunde. Was vollkommen in Ordnung war. Ausflüge konnte man von dort super starten und es gab viel zu entdecken. Eine Woche war viel zu kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen sauberen Gym, sowie eine Sauna und ein türkisches Dampfbad und einen kleinen beheizten Whirlpool, sowie einen Massageraum. Es gab einen kleinen Pool und extra ein Kinderbecken, was ich super fand. Einzig allein das wie in jedem Hotel auf der Welt, die Liegen am Pool tlw schon um 6:50 Uhr vor dem Frühstück (7:30-10:30 Uhr) belegt wurden, fand ich sehr störend. Es gab zwar schriftliche Hinweise dies nicht zu tun, aber mehr wurde nicht getan vom Hotelpersonal. Sagen wir mal so, wäre es eine riesengroße Poollandschaft, hätte ich da noch ein Auge zugedrückt, aber bei der Große des Pools und der begrenzten Anzahl der Liegen, hätte ich mir mehr Einsatz des Hotels gewünscht (Handtücher entfernen). Aufgrund dessen, habe ich den Pool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal unsere freundliche Rezeption sofort darüber informieren könnten, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, das gesamte JS Hotels Team