- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vor kurzem komplett renoviert worden. Alles schön hell und freundlich. Allerdings ein ganz großes Manko sind die Liegen am Pool. Die sind leider nicht mit renoviert worden. Teilweise sowas von durchgelegen, das man sie kaum noch benutzen konnte. Leider war es die letzten Tage kein schöner Urlaub mehr. Wir wurden auf Grund der Insolvenz unseres Reiseveranstalters Bucher aufgefordert das Hotelzimmer für die kompletten 9Tage zu bezahlen, sonst.... das möchten Sie nicht wissen, wurde uns gesagt. Wir haben dann, zähneknirschend wie andere Gäste auch gezahlt. So geht man nicht mit Gästen um, daher auch keine Weiterempfehlung. Mit dem Wissen von heute hätte ich die Polizei gerufen. Wir haben einen Vertrag mit Dem Reiseunternehmen und nicht mit Dem Hotel.
Die Zimmer sind renoviert, normale Standardgröße. Die Betten sehr bequem. Safe muss leider bezahlt werden. Wir hatten eine sehr gründliche Zimmerfee, es wurde alles sehr sauber und ordentlich gemacht. Wir hatten das Zimmer im 4. Stock. Von Gästen, die im 1. Stock das Zimmer hatten, haben wir nicht viel Gutes in punkto Sauberkeit gehört. Scheint wohl Glück zu sein, wo man hinkommt.
Das Essen war im großen Ganzen in Ordnung. Es gab immer Themenabende. Geschmacklich und von der Qualität nicht immer gut, aber man fand eigentlich immer was. Teilweise hätten die Speisen heißer sein dürfen.
Das Personal war im großen Ganzen nett und aufmerksam. Leider im Speisesaal zu schnell. Die Teller wurden so schnell weg genommen obwohl teilweise noch was drauf lag, was man essen wollte. Das fanden wir sehr unhöflich und störend. Meist waren es wohl Praktikantinen die wollten wohl keinen Fehler machen.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, ca. 150 Meter zum Strand und zur Promenade. Aber dennoch recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Hubert, haben Sie Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook und gemäß den Unternehmensrichtlinien haben wir uns mit unseren Gäste in Verbindung gesetzt, die über diesen Reiseveranstalter oder die ihm angeschlossenen Agenturen gebucht hatten. Wir haben Sie und die anderen betroffenen Gäste gebeten, die Rechnung zu bezahlen, denn die Reiseversicherung schützt Sie in solchen Fällen der Insolvenz eines Reiseveranstalters und erstattet Ihnen das Geld zurück. Für uns als Hotel ist dies nicht möglich, und so ist diese Vorgehensweise die einzige Möglichkeit, wie das Hotel seine Ausgaben in solchen Fällen abdecken kann. Wir verstehen, dass im Urlaub niemand Lust hat, sich mit seiner Versicherung in Verbindung zu setzen, auch wenn dieser Schadensfall ganz klar in den Leistungen aufgeführt ist und deshalb eine schnelle und problemlose Abwicklung zu erwarten ist. Wir bedauern diese Situation zutiefst, auf die weder Sie noch das Hotel einen Einfluss haben, und auch, dass wir Ihnen die Vorgehensweise des Hotels nicht verständlich genug erklären konnten. Wir möchten uns nochmals zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team der JS Hotels