- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man von ein paar Kleinigkeiten, wie wackelige Poolleitern und einem Sonnenschirm, der mit kleinen Stöckern fixiert wurde absieht, ist das Hotel an sich in Ordnung. Das Doppelzimmer war nicht luxuriös, aber sauber und ordentlich. Das Wasser aus der Leitung hatte einen merkwürdigen Geschmack. Das Hotel ist allgemein barrierefrei! Das Hotel an sich, abgesehen von der Verpflegung, kann man weiterempfehlen! Nicht an der Qualität der Verpflegung sparen! Wenn man Gästen, die Nachts abreisen, ein Frühstück zusagt, sollte man das auch vorbereiten und ermöglichen. Sich auch um Kleinigkeiten, wie lockere Poolleitern und beschädigte Sonnenschirme kümmern. Kleinigkeiten eben. Zweiten Angestellten, abends an die Bar.
Die Zimmer waren Zweckmäßig eingerichtet. Sie waren sauber und gepflegt. Die Zimmer haben einen Safe und einen Flachbildfernseher. Die Fernbedienung für den Fernseher muss an der Rezeption, für 10,-€ Pfand, geholt werden. Der Safe funktioniert nur mit Schlüssel und nicht mir Zahlencode.
Das Ambiente im Speisesaal war spartanisch, aber freundlich. Beim Essen muss man sich von deutschen Standard verabschieden! Das Frühstück war soweit in Ordnung. Der Kaffee aus dem Automaten (anderen gab es nicht) war nicht genießbar. Die Milch, ebenfalls aus dem Automaten, kam wer weiß woher, aber nicht aus einer Kuh. Unsere Vermutung ist, dass es sich dabei um Milchpulver gehandelt hat. Der Aufschnitt war okay. Die Marmelade wurde am anderen Raumende versteckt. Neben dem Obst und den Cerealien. Dann gab es morgens, mittags und abends... Pommes! Das Mittag- und das Abendessen war sehr fettlastig. Es gab wenig Salat und noch weniger Abwechslung. Auch die Auswahl der Speisen, war eher klein und planlos. Sauerkraut auf dem Buffet geht gar nicht! Mit Zunahme der Gästeanzahl wurde das Essen insgesamt qualitativ besser. Die Angestellten an der Hotelbar waren sehr freundlich und gut gelaunt. Einen Cocktail am Abend sollte man sich aber verkneifen. Zwanzig Minuten warten für drei Schluck Automatenplörre.
Der Service war Top. Die Angestellten an der Rezeption, waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen sehr gutes Deutsch. Die Zimmermädchen haben hervorragend gearbeitet. Die Zimmer waren immer Sauber. Auf unsere Reklamation wegen fehlendem warmen Wassers, wurde umgehend reagiert und das Problem behoben.
Die Lage war ausgezeichnet. Das Hotel liegt ortszentral in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße, nur ca. 100m vom Strand entfernt. Shoppingmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Von allem etwas. Supermärkte, Namenhafte Bekleidungsgeschäfte, Banken, und natürlich Souveniers. Bars und Restaurants sind nicht nur an der Strandpromenade in Hülle und Fülle vorhanden. Spanische Küche sucht man hier allerdings vergebens bzw., muß lange suchen. Es fährt eine kleine Touristenbahn mit Namen "Ting Ting", die eine rund 45 minütige Rundfahrt durch Can Picafort macht. Erwachsene Zahlen 3,-, Kinder 1,50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgesehen von den oben erwähnten Kleinigkeiten und der Wassertemperatur (Eiskalt), war der Poolbereich sehr schön. Bei uns gab es nur eine Animateurin. Sie war gut gelaunt, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Sonnenliegen waren alle top in Ordnung. Die Sonnenliegen am Strand haben 3,50€ pro Tag gekostet. Am Pool gab es eine Dusche, die nur sehr leidlich funktionierte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Jeny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian Vielen Dank für die Zeit die Sie haben gewidmet schätzen unsere Hotel. Wir lieben zu sehen , dass Ihr Aufenthalt im Hotel war zufrieden . Vielen Dank für die Empfehlung . Zwar gibt es kleine Details die sicherlich verbessern müssen . In der Tat unsere Wartungsabteilung ist nie aufgehört. Vielen Dank für die Informationen , das hilft uns, zu verbessern. Die Lage des Hotels ist ideal. Ganz in der Nähe zum Strand und in einem unterhaltsamen und Freizeitbereich area . Can Picafort ist hervorragend für alle Arten von Urlaub . Wir sind froh, zu sehen, dass auch der persönliche Service war nach Ihren Wünschen. In der Tat ist dies unser größtes Kapital , und wir werden das für Sie auch gefiel . Wir bemühen uns alles was auf dem Niveau unserer Kunden haben. Wir sind stolz auf unsere Teams . Auch vielen Dank für die Informationen über den Raum. Wir arbeiten immer alles ordentlich und sauber zu machen. Auch in diesem Jahr haben wir alle TVs mit besserer Qualität Ausrüstung verändert. Es tut mir leid, dass einige Aspekte unseres Angebots Buffet war nicht nach seinem Geschmack. Manchmal ist es schwer zu finden alle Gäste gleichermaßen , aber wir versuchen ein breites Spektrum zu bieten. Mit den Informationen, die Sie uns über das Essen zu geben , werden wir mit dem Chef in der Küche zu tun und sehen, ob wir es verbessern können . Wie auch immer , nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Empfehlung . Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. www.jshotels.com