- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und ansprechend sowie modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar bei Fragen.
Wir waren in einem Zweibettzimmer mit Zustellbett mit Balkon zum Pool untergebracht. Der Raum war durch das zusätzliche Bett klein, das hatten wir aber erwartet.
Das Essen war ab dem zweiten Tag unseres Aufenthalts sehr gut. Der erste Tag war Saisonbeginn und es war einiges noch nicht gut eingespielt. Meine Tochter hätte sich insgesamt mehr vegetarische Alternativen gewünscht. Besonders der Geschmack und die Auswahl der Desserts muss gelobt werden. Wir konnten uns oft schwer entscheiden. Am Abreisetag konnten wir morgens um 4 Uhr Weißbrot mit Käse oder Wurst und Obst essen. Wir hätten uns auch Cornflakes, Müsli und Marmelade und Butter gewünscht, was man problemlos hinstellen kann.
Sehr freundliches Personal ob im Speisesaal, an der Rezeption oder bei der Pflege und Reinigung. Eine Beschwerde zur öffentlichen Damentoilette (schlecht abschließbar, Spülung defekt) wurde während unseres Aufenthalts über die Feiertage noch nicht behoben.
Die Lage ist in Can Picafort sehr zentral. Wir haben einen etwas entfernt gelegenen Strandabschnitt (nahe dem Naturschutzgebiet) genutzt, da der naheste Strandabschnitt direkt an der Promenade lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Eine Tochter hätte gern die Fitnessgeräte ausprobiert, es fehlten aber Hinweise zur Bedienung. Der Spa - Bereich war klein und sehr einsehbar. Die Pool und Gartenanlage ist sehr gepflegt und einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isi, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit der zentralen Lage und unserem freundlichen Team zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass es einige Unannehmlichkeiten gab, insbesondere in Bezug auf die öffentliche Damentoilette und das vegetarische Angebot. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und das moderne Ambiente unseres Hotels sowie die gepflegte Pool- und Gartenanlage positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von JS Hotels