- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuerst war ich positiv überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen sogar Sekt zur Begrüßung. Das Hotel war saubereits, Animation unterhaltsam und liegt sehr zentral. Das Personal war meistens nett, einige (die an der Bar) waren aber öfters gestresst. Nun aber zum negativen wieso ich das Hotel nicht mehr buchen würde: Das Essen war überhaupt nicht gut! Das Essen war nie wirklich warm, und hat entweder nach überhaupt nichts geschmeckt oder einfach komisch. Wir hatten 2 mal Haare im Essen und die kamen definitiv nicht von uns. Ich verstehe absolut nicht wie andere Leute das Essen gut bewerten können? Ausserden findet man keinen Platz beim Essen wenn man nicht direkt um 18.30 vor der Tür steht dann kann es sein man steht mit essen in der Hand da aber hat kein Platz zum sitzen
Das Küchenpersomal war sehr nett und deshalb tut es mir auch sehr leid das Essen so schlecht bewerten zu müssen aber in einem 3 Sterne Hotel habe ich schon viel besser gegessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Wir haben bezüglich der Temperatur des Essens Ihren Kommentar notiert, und werden dieses an die geeignete Stelle weiterleiten. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr, JS Yate Hotel