- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da das Hotel wohl vor kurzem renoviert worden ist, sah es auf den ersten Blick sauber aus. Die Anlage ist relativ groß, aber es ist auch nicht riesengroß. Der Eingangsbereich mit Rezeption und dahinter liegender Bar ist schon großzügig geschnitten. Es sieht alles sauber und ordentlich aus. Also es schon eine nette Aussicht, wenn man reinkommt.
Die Zimmer an sich sind zwar auf den ersten Blick sauber, aber es gibt hier und da schon merkwürdige Flecken. Größe: Ausreichend für zwei Personen. Ausstattung: Kommode, ein Stuhl, Sitzbank, Kleiderschrank, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, Badezimmer groß genug, Klimaanlage, Mini-Fernseher mit Fernbedienung, Safe (kann man mieten, kostet natürlich extra), Telefon (kostet für eine Woche für 5 €). Für ein 3-Sterne-Hotel alles in Ordnung.
Es gibt viele Restaurants in der Nähe. Aber es ist alles teuer, daher haben wir nur im Hotel gegessen. Im Speisesaal finden auch alle ein Plätzchen. Wenn man reinkommt, ist es sauber und aufgeräumt. Man hatte schon eine gute Auswahl beim Essen und es hat wohl auch geschmeckt, zwar nicht immer alles, aber das war schon ok für ein 3-Sterne-Hotel. Es war überwiegend alles typisch spanisches Essen. Bei all-inclusive hatte man zu den normalen Mahlzeiten kleine Snacks und Kuchen für den kleinen Hunger zwischendurch, wenn denn noch was da übrig geblieben war, als man hinging. Die Teller, die Gläser und die Tassen haben nach Desinfektionsmittel gestunken. Aus den Gläsern zu trinken war nicht sehr angenehm. Getränke: künstl. Kaffee und künstl, Getränke aus Maschine; alles mit Wasser vermischt, nicht besonders lecker. Enttäuschend war, dass wir bei unserer Anreise (gegen 22Uhr) nichts mehr warmes zu essen bekommen haben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt immer einen Ansprechpartner und das in verschiedenen Sprachen. Wir konnten auf russisch, englisch und deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung war jetzt nicht so der Knaller. Nachdem die Putzfrau das Zimmer aufgeräumt hat, war der Boden trotzdem immer noch dreckig gewesen (weißes Taschentuch war nach einem kurzen Wischen schwarz!). Und nach der Reinigung hat es mega nach den Reinigungsmitteln gestunken. Die dreckigen Handtücher wurden immer ausgewechselt, das Bett wurde gemacht und im Bad wurde wohl immer gewischt.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200m vom Hotel. In der Nähe waren auch viele kleine Geschäfte und die "Einkaufsstraße" war auch nicht weit weg. Also es war alles sehr gut erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es auch einige Bars und Discos. Allgemein kann man sagen, dass es viele Möglichkeiten gibt, etwas zu unternehmen, es wird also nicht langweilig. Ausflugsmöglichkeiten wurden direkt vom Hotel aus angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren nicht immer für alle Plätze vorhanden. Manchmal war es schon so, dass man keinen Platz abbekommen hat. Im Pool gibt es keinen "Einstiegsbereich". Also man muss sofort in ein 1,67m tiefes Becken reinspringen. Bei der Einstiegstreppe gibt es nur zwei Stufen. Für manche war es schon ein kleiner Kraftakt um wieder rauszukommen. Es gab aber einen kleinen Bereich für die Kinder und es gab auch einen Whirlpool. Schirme gab es leider nicht genug. Das Wasser war sauber und sonst war es auch sauber am Pool. Freizeitangebote: Animation war vorhanden. Man konnte immer was spielen, Tischtennis z. B. und sonst auch Kartenspiele usw. Einmal in der Woche gab es einen Discoabend. Einen Internetzugang gibt es in dem Hotel. Allgmein kann man sagen, dass die Animation ganz gut ist. Man kann jederzeit was unternehmen. Der Strand ist super! Sauber. Groß. Einfach toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |