- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nachts 23.15 Angekommen . Sollten zunächst nicht mal mehr was zu trinken bekommen ( All inclusive nur bis 23.30 Uhr!!)Wurden zunächst in größerer Besenkammer einquartiert,weil Zimmer noch nicht fertig war - dieses Zimmer hatte nur ein Fenster in Luftschacht!! Ich wollte mich erholen !!Jetzt brauche ich Urlaub vom Urlaub!!Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen
Zimmergröße o.k.aber alles schon sehr abgenutzt! Betten rutschtrn bei der kleinsten Bewegung in der Mitte auseinander
Ein Restaurant - Essenfast täglich das selbe . Ich fahre nicht in den Urlaub , um täglich Nudeln zu essen !Landestypische Speisen wie z.B. Paella hatten außer dem Reis darin nichts mit dem Originalgericht gemeinsam !Kam man etwas später zum Essen , gab es nur noch Trockenobst und Reste zusammenkratzen!
Personal teilweise sehr unfreundlich und genervt .Wenn die Angestellten keine Lust hatten , wurden die wartenden Touristen einfach ignoriert und es wurde sich in aller Ruhe in der Landessprache unterhalten .Beschwerden wurden kommentarlos hingenommem , man fühlte sich total verarscht !!
Müllabfuhr kam jeden Morgen 4.15 Uhr - auch Sonntags .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abbildung des Pools und der Umgebung entspricht in keinster Weise der Wirklichkeit - alles mit Beton gepflastert , Tennisplatz gibt es keinen .Liegestühle und Schirme für so ein großes Hotel in der Anzahl ein Witz !Am Strand kein Hotelbereich , man saß wie die Ölsardinen inmitten Einheimischer und Touristen und mußte Ständig aufpassen , nicht getreten zu werden!Animateurin Didi scheint die einzige dort zu sein , übernahm Fakirshow selbst und steckte sich vor allen Kindern Nägel in alle Körperöffnungen!Jeden Abend ab 21Uhr Kinderdisco mit derselben CD!ich wollte auch mal im Urlaub Tanzen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anette: All inclusive is bis 23.30 wie in die meisten der All inclusive der welt. Die Bar is auf bis 01.00 Uhr und esgibt eine automat mit getrenke so sie bekommen getrenke gegen gebür! Besenkammer haben wir keine die zimmer sind ziemlich gross! Müllabfuhr kommt nachts ist in die ganzen dorfen so, es ist nur 2 minuten vorbei! Das freundliche Personal ist das Highlight des Hotels wie die überwiegende Mehrheit unserer Kunden berichten. Verarscht is ein hässlich wort! Menú; Wir haben ein Menü ist nicht in 15 Tagen wiederholt, Mit 2 Tage pro Woche thematische(Mallorquina,Tapas, Asiatish; Spanish...) vegetarische und Pasta Ecke, diätetische Frühstücksecke,... Salaten und cruditex,... Und wir machen paella demo am garten frisch und gerade gemacht! Die buffet ist gleiche von offnung bis zu ende keine reste! Pool Breich; Ganz neu renoviert mit whirpool,erweiterten Terrasse und neue Möbel und Einrichtungsgegenstände. Haben neue Schirme bekommen. 40.- Die meisten Kunden bevorzugen eine größere Terrasse, um am Pool zu liegen und Sonnenbaden, Also beschlossen wir, mit großen Kosten und Investitionen, um den Tennisplatz zu verwandeln. Trozdem gibt es tennisplatz nur 10 minuten von hotel zur Verfügung; im Sportzentrum von Can Picafort. Wir haben Sport am Strand; bolleyball, Kanu,..Wanderungen zu Gebiet Parks nature von Alcudia und Can Picafort( Son Real und S'Albufera) .- Mallorca ist nicht die Karibik, kein hotel hat besitz vom strand.- Nach den Abend show es gibt musik zum tanzen bis 23.30.- vielen Dank und Grüße JS YAte Leiter.-