- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz und knapp: angekommen, Ameisen im Zimmer und Bett. Darauf angesprochen wurde uns mitgeteilt das sei normal auf Mallorca. Darauf hin wurde gesprüht und es stank nach blanker Chemie. Erst nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter gab es ein neues Zimmer. Das Personal ist trotz Dauereinsatz freundlich, die Reinigung der Zimmer klappt. Das Buffetessen ist nach zwei Tagen etwas langweilig und eintönig und trieft vor Fett und Öl. Die All Inklusive Cocktails und Mixgetränke veranlassten uns dann eine Bar in der Stadt zu suchen. Sie schmeckten nämlich nicht. Fazit: für 3 Sterne kann man nicht zuviel erwarten, aber die Reaktion auf berechtigte und vor allem sachliche Einwände enttäuschte sehr. Und ein wenig Kosmetik wurde der Anlage auch gut tun, ebenfalls den Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Ameisen in Mallorca in der nord küste is normal besonders wenn jemand ist in zimmer. Trotzdem versuchen wir mit eine producte zur Ameisen controlieren! Menú; Wir haben ein Menü ist nicht in 15 Tagen wiederholt, Mit 2 Tage pro Woche thematische(Mallorquina,Tapas, Asiatish; Spanish...) vegetarische und Pasta Ecke, diätetische Frühstücksecke,... Salaten und cruditex,... Meiner Meinung nach bei Reisen in ein Land gibt es Menschen, die nicht wie die Art der Nahrung, weil sie verwendet werden und haben andere Geschmäcker. . Die meisten Kunden sind 95% mit unserem Essen zufrieden. Von den Hotels, dass keiner sagen, wie lange die Yacht spezialisiert auf die Entwicklung und Vorbereitung der Zutaten, Gewürze, etc. .. zu geben, die Teller ein Stück Heim.- Wir bestimmen das meisten unsere Künde bleiben im Hotel Bar und Ohne bescwerdt. Vielen Danke Für Ihren Besuch und Kommentare . Grüsse aus Mallorca! JS Yate Leiter.-