Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Leider an Qualität nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Highlight gab es nicht. Das der Service im Speisesaal sehr schlecht war. Die Damen und Herren im Service wirkten sehr lustlos. Es dauerte ewig, bis das schmutzige Geschirr abgeräumt wurde. Das haben wir schon ganz anders erlebt, da wir schon das 3. mal dort waren. Und vorläufig auch das letzte Mal. Die Tassen und auch das Besteck müsste dringend mal erneuert werden. Ständig waren die Gläser sehr unsauber, geht gar nicht. Das Essen sehr oft lauwarm. Sehr , sehr schade. Und etwas einfallsreicher in Sachen Speisen wäre auch sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen wirklich gut.der Rest eher alt. Der Zimmerservice war sehr gut. Die Dame hat alles gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft lauwarm und wenig Abwechslung. Oftmals das Gleiche.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Yate nun schon zum dritten Mal für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern zu hören, dass Sie diesmal nicht mit allen unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte, die sich hauptsächlich auf den gastronomischen Bereich beziehen, mit unserem Küchenteam durchgehen, um zu sehen, was verbessert werden muss und kann, damit wir eine höhere Zufriedenheit bei unseren Gästen erzielen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit gebe, unser Potential zu zeigen. Es grüßt Sie herzlichst das gesamte Team des JS Hotels Yate

    Offizielle Hotel Homepage