- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schön renoviert allerdings lassen die Sauberkeit der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Zwar werden Reklamationen an der Rezeption entgegengenommen, aber man hat leider das Gefühl, dass sich darum nicht gekümmert wird und das Personal nach eine Beschwerde sehr genervt ist.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer waren erst neu renoviert und machten einen guten Eindruck, inkl. kleinen Kühlschrank. Leider legt das Reinigungspersonal keinen großen Wert auf Sauberkeit und Pflege. Sehr schade.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Vieles wurde frisch zubereitet vor den Augen der Gäste. Auch wenn das Buffet überschaubar war, war doch immer etwas für einen dabei. Sehr gut!
Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig. Das Personal deckt lieber eine Stunde vor Schließung des Buffets am Abend für das Frühstück ein (was ich eine Frechheit finde) und hält es nicht einmal für nötig, die Gäste währenddessen zu bedienen oder das benutzte Geschirr abzuräumen. Die Rezeption hat sich um Anliegen gekümmert, leider hatte man auch hier das Gefühl, dass Reklamationen ungern bearbeitet wurden. Bei Nachfragen wusste das andere Personal dann nichts. Die Kommunikation untereinander scheint nicht zu funktionieren. Auch auf die allgemeine Freundlichkeit gegenüber Gästen (dass man begrüßt wird beim Essen oder an der Rezeption) wird in dem Hotel nicht großen Wert gelegt. Da haben wir bisher in allen anderen Hotels auf Mallorca besser erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Pool steht den Gästen inkl. Liegen zur Verfügung. diesen haben wir allerdings nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nancy, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Schön, dass auch Sie unsere Gaumenfreuden genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir bedauern Ihren Eindruck, dass wir trotz der Reklamationen nicht sofort uns dem Thema angenommen haben. Dies ist eigentlich unser Prinzip und wir werden mit den Kollegen Rücksprache halten, damit eine effiziente Lösung aller Anliegen umgehend erfolgt. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Exzellenz unsere Services in allen Bereichen zu überzeugen. Es verabschiedet sich mit herzlichen Grüßen, Ihr Team der JS Hotels