Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Mehr erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mittelklassehotel ist für Urlauber ohne große Ansprüche gut geeignet. Den Bewertungen zufolge hätten wir mehr erwartet. Hauptsächlich deutsche Urlauber sind vertreten, aber auch Russen, Polen und Spanier. Für junge, unternehmenslustige Urlauber ist das Partyboot am Hafen (Freitags und Sonntags) sehr zu empfehlen. Man wird direkt am Strand angesprochen und kann diesen Ausflug mieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Außer der nicht einwandfrei funktionsfähigen Klimaanlage und der kaputten Terassentür. Die große Terasse bot viel Platz und war mit Gartenmöbel ausgestattet. Ein Fön ist im Badezimmer vorhanden. Ein Minifernseher ist ebenfalls an der Wand befestigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So nun das meistdiskutierte Thema auf Mallorca. Es ist bekannt, dass das Essen dort nicht sehr gut ist. Doch wir hatten die Hoffnung nicht aufgegeben und es immer wieder versucht, das Restaurant im Hotel aufzusuchen. Ich muss sagen, wir waren vielleicht wenns hochkommt mit 2-3 Mahlzeiten zufrieden (beachte 3 Mahlzeiten PRO Tag). Es war wirklich nicht gut.Null Gewürze, sehr fettig, einfach geschmackslos. Die letzten Abende sind wir an der Promenade essen gegangen, was wirklich super war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service würden wir als schlecht bezeichnen. Der anfängliche Eindruck (man bekommt sofort einen Willkommensdrink) trübt. Unsere Beschwerde direkt nach Ankunft wurde nicht ernst genommen.Die Terassentür ließ sich nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nur teilweise, was bei drei Personen in einem Zimmer echt Nerven kostete. Es wurde nach drei Anfragen und vielen Stunden eine provisorische Lösung für die Balkontür gefunden. Es hieß am nächsten Tag käme jemand und würde sich um die Probleme kümmern;doch nichts geschah! Und auf Anfragen bekamen wir die Antwort, der Hausmeister wäre nicht im Hause. Auch die versprochene Geburtstagsüberraschung (eine Sektflasche auf dem Zimmer), um die sich meine Freundinnen bemühten war nie ausfgetaucht. Ansonsten war der Service in Ordnung. Man bekam auf Wunsch auch ein weiteres Kissen oder sogar auch noch einige Getränke nach All In Schluss...wenn man mal später ins Hotel kam :) . Frische Handtücher gab es auf Wunsch immer, die jedoch nach Essen rochen, was wirklich unangenehm war.Bettwäsche wies von Anfang an leider einige Flecken auf. Diese wurde nicht einmal gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Auch sind viele Einkauf- und Ausflugsmöglichkeiten direkt vor´m Hotel. Die Strandpromenade läd mit Ihren vielen Geschäften, Restaurants und Bars zu schönen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation lässt zu wünschen übrig. Tagsüber kaum Angebote. Keine gute Organisation der Unterhaltung, lag vielleicht auch an der etwas eingeschüchterten Entertainerin.Der Pool ist sehr klein. War aber nicht weiter schlimm, da der wunderschöne Strand nur einige Schritte entfernt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2