Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Nicht nochmal ein drei Sterne Hotel auf Malle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager. Enttäuscht waren wir vom Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardausstattung aus den 80 ziger Jahren. Auf den Matratzen konnte man gut schlafen. Es wurde kein Staub gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viel Fisch, Pizza und wenig Fleisch und sehr viel Pommes Frites. Das Essen war im Allgemeinen sehr fade und undefinierbar. Ich habe in meinem Leben noch nie so schlechte Pizza probiert. Einfach nur eine pampige geschmacksneutrale Masse, jeder Straßenimbiss in Deutschland macht bessere Pizza. Da wir All Inclusive gebucht hatten waren auch Getränke mit oder ohne Alkohol umsonst. Die Getränke waren vergleichbar mit den Günstigmarken vom Discounter (Aldi, Lidl usw.), also nichts hochwertiges.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner Pool, nicht genügend Liegeplätze und Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Hotel JS Hotel Yate

    Offizielle Hotel Homepage