- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die erste Nacht durften wir (Paar) in einem Einzelzimmer ohne Fenster verbringen obwohl wir den vollen Preis für ein DZ gezahlt haben. In unserem Doppelzimmer gab es Schimmel und das Essen war ungenießbar. An dem Fleisch waren noch Haare zu sehen und es war Zäh. Außer dem Brot hat uns gar nichts geschmeckt. Die Reste von der Frühstückswurst hat man abends im Salat gefunden. Als All-in Gäste mussten wir oft außerhalb essen gehen. An den alkoholischen Getränken wird stark gespart und die Snacks muss man bezahlen. Das einzige was uns gefallen hat war der schöne, saubere Strand, den man schnell erreichen konnte und die Promenade mit vielen Bars, Clubs und Einkaufmöglichkeiten. Wer es lieber mag im Pool zu schwimmen wird sich nicht freuen können, da der Pool sehr sehr klein ist. Wir sind sehr unzufrieden nach Hause gekommen. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Hotel zum Schlafen reicht, sich All inclusive aber auf gar keinen Fall lohnt. Man gibt das Geld lieber in den Restaurants und Bars am Strand aus!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren Besuch im JS Yate und Ihre damit verbundene Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Restaurant besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Sehr geehrte Anna, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Yate zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, JS Yate Team