Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Nie wieder. Sehr enttäuscht. Es war das letzte mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animation habe ich nicht wahrgenommen. Handtücher wurden nicht nachgelegt. Ascher wurden mitgenommen und keine neuen hingestellt. Ich werde nicht mehr Online ein Hotel buchen. Ich bin davon ausgegangen dass bei Neckermann ein gutes Hotel geboten wird. Wir wurden leider sehr enttäuscht. Wir glauben auch nicht, dass dieser Check irgendetwas bringt


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Lüftung im Bad. Sehr eng. Sehr wenig Platz in den Schränken für 2 Urlauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war OK. Mittag war recht bider. Abendessen toll. Themen nach Ländern hat uns gefallen. Die tägliche Hähnchenpfanne zum Mittag kann man allerdings irgendwann nicht mehr sehen. die Getränke an der Bar werden nicht von allen Mitarbeitern gut angeboten. Sangria mit und ohne Früchten als Beispiel. Lustlos wirkende Bedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Handtuchwechsel funktionierte nicht immer. Ascher wurden nicht gewechselt. Kühlschrank steht abgeschlossen im Zimmer und kostet 3 Euro extra. Als Kunde bin ich enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts davon mitbekommen. Pool ist sehr klein, aber soweit OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres JS Hotels Yate bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir bemühen uns, jeden Urlauber so weit uns möglich seine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Sollten Sie etwas an unserem Service stören, bitten wir unsere Gäste immer, sich sofort an uns zu wenden, damit wir dies so schnell als möglich beheben können. Dies gilt für jegliche Art von Anliegen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate

    Offizielle Hotel Homepage