- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Animation habe ich nicht wahrgenommen. Handtücher wurden nicht nachgelegt. Ascher wurden mitgenommen und keine neuen hingestellt. Ich werde nicht mehr Online ein Hotel buchen. Ich bin davon ausgegangen dass bei Neckermann ein gutes Hotel geboten wird. Wir wurden leider sehr enttäuscht. Wir glauben auch nicht, dass dieser Check irgendetwas bringt
Keine Lüftung im Bad. Sehr eng. Sehr wenig Platz in den Schränken für 2 Urlauber.
Frühstück war OK. Mittag war recht bider. Abendessen toll. Themen nach Ländern hat uns gefallen. Die tägliche Hähnchenpfanne zum Mittag kann man allerdings irgendwann nicht mehr sehen. die Getränke an der Bar werden nicht von allen Mitarbeitern gut angeboten. Sangria mit und ohne Früchten als Beispiel. Lustlos wirkende Bedienung.
Handtuchwechsel funktionierte nicht immer. Ascher wurden nicht gewechselt. Kühlschrank steht abgeschlossen im Zimmer und kostet 3 Euro extra. Als Kunde bin ich enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts davon mitbekommen. Pool ist sehr klein, aber soweit OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres JS Hotels Yate bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir bemühen uns, jeden Urlauber so weit uns möglich seine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Sollten Sie etwas an unserem Service stören, bitten wir unsere Gäste immer, sich sofort an uns zu wenden, damit wir dies so schnell als möglich beheben können. Dies gilt für jegliche Art von Anliegen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate