- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß.Es hat 4 Etagen und jedes Zimmer hat ein Balkon. Die Außenanlage verfügt über einen eher kleinen Pool mit extra Whirlpool (der allerdings nicht wirklich funktioniert hat ) mit angrenzender Sonnenterrasse, wo genug Liegen zur Verfügung stehen. Neben der Poolanlage ist die Außensitzfläche und hinter dem Hotel befindet sich noch eine kleine Gartenanlage mit Spielplatz, Tischtennisplatte und ebenfalls wenigen Tischen und Stühlen. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, vereinzelt Russen und Engländer. Internetnutzung bzw. W-lan ist im Hotel kostenpflichtig. Das Hotel war trotz der Jahreszeit ausgebucht, teilweise überbucht, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wenn man einen Mietwagen buchen möchte, kann man das über die Rezeption machen. Man kann sucht sich einfach ein Auto von der Liste aus und die Angestellten buchen das dann für einen. An dem gewünschten Tag wird das Auto am Hotel übergeben und am Abend stellt man es einfach wieder in der Straße ab und gibt den Schlüssel an der Rezeption ab. Also ganz unkompliziert :) Als Ausflug kann ich das Cap de Formentor empfehlen. Das ist von Ca'n Picafort ja nicht weit weg.
Unser Zimmer war etwas klein, aber völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock mit etwas Meerblick. Ein bequemes Bett, ein Bad mit Wanne und ein Balkon. Einen kleinen Fernseher gab es auch (Fernbedienung gibt es gegen Kaution an der Rezeption). Es gab sogar die wichtigsten deutschen Sender :) Im Bad zeichneten sich die üblichen Gebrauchsspuren ab. Handtücher hätten auf Wunsch beliebig gewechselt werden können, indem man sie einfach in die Badewanne legt.
Es gibt einen großen Speiseraum. Besteck liegt bereits immer auf den Tischen. Wenn man den Teller leer gegessen hat, wurde er sofort vom Personal abgeräumt. Es gab keinen Tisch, wo mal dreckiges Geschirr stehen geblieben ist. Das Essen wurde abwechslungsreich gestaltet. Meist gab es Nudeln, Pommes, Salat, Fisch und dazu dann mal Schinken, Schnitzel, Hühnerkeulen oder einheimische Variationen. Wenn etwas alle war, wurde es sofort nachgefüllt. Als Dessert wurde Obst / Kuchen / Pudding und Eis angeboten. Die Getränke konnte man sich an selbst nehmen. Das einzige, was ich bemängeln möchte, ist, dass das Geschirr manchmal etwas schmutzig war und die Gläser immer große getrocknete Wasserflecken hatten.
Das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen relativ gut deutsch. Die Rezeption ist 24h besetzt und man kann sich in jeglicher Hinsicht an die Angestellten wenden (egal ob zusätzliche Bettdecken; Ausflugsangebote; Mietwagenbuchung,...) Handtücher für den Strand kann man sich für 2 Euro pro Tag ausleihen. Der Mietsafe kostet 19 Euro pro Woche. Man muss für Safe, Handtücher,Fernbedienung für den Fernseher immer eine Kaution bis zu 10 Euro hinterlegen.
Vom Flughafen in Palma hat man mit dem Bus ca. 1h Transferzeit. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1-2min. Fußweg. Man ist also fix dort. Man überquert auf dem Weg dort hin eine Einkaufsstraße, wo sich auch die Bushaltestelle für Anbindungen nach Palma befindet. Unten an der Strandpromenade befinden sich ebenfalls verschiedene Geschäfte, sowie Bars und Restaurant`s. Wenn man die Straße vom Hotel nach oben läuft, kommt man auf die große Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zu der Zeit wo wir dort waren nur eine Animateurin. In der Empfangshalle stand eine Tafel, wo für die ganze Woche das Animationsprogramm eingesehen werden konnte. Bis auf Sonntag, gab es jeden Tag Animation. Tagsüber konnte man zum Bsp. freitags den Markt in Ca'n Picafort mit besuchen, es wurden Spiele gespielt oder ein kleiner Spanisch-Kurs angeboten. Abends reichte das Programm von Bingo über Tanzabende bis hin zu Papageienshows. Der Pool ist sehr klein, aber ausreichend. Wir haben den Pool nicht genutzt (wollten lieber an den Strand). Aber es sind genügend Liegen vorhanden (wobei die besten schon sehr zeitig mit Handtüchern belegt sind).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Carolin, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es ist eine große Freude für uns, Ihre wundervollen Worte zu lesen und zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Yate Team