- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bodenständiges Hotel für mittelständige, ruhesuchende Familien. Nett. Sehr gutes Essen. Personal unglaublich freundlich. Tolle Lage.
Nicht ganz modern, jedoch für uns als bodenständige Familie gemütlich und für den kurzen Aufenhalt im Zimmer (wir waren eigentlich nur zum Schlafen und duschen da) vollkommen ausreichend. Großes Balkon. Badewanne vorhanden (für mein kleines Kind sehr gut gewesen)
Sehr gut. Alles sehr gut: Essen und Bedingung.
Alles hervorragend.
Strandnähe, 1-3 Minuten zu Fuß. Vorteil: nicht die erste Reihe zum Strand, sodass es kein Lärm gab. An-/Abreiseort gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht besonders viel. Aber wir waren die ganze Zeit nur am Strand, können uns einander selbst gut unterhalten, brauchte ehe mehr Ruhe+Erholung und brauchen kein Extra-Amüsieren. Es werden viele Spiele zum Ausleihen angeboten (was für uns sehr gut war). Mein Kind hatte Spaß am Snooker-Tisch. Und abends gab es immer irgendwelche nette Vorstellungen. Auch auf Wunsch von angereisten Familien mit Kindern gab es unverzüglich abends Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Olga, Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass es unseren Gäste bei uns so gut gefällt, dass sie wieder kommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an unsere Kollegen in der Küche, am Empfang, im Service und der Reinigung weiter. Es motiviert uns sehr, wenn unsere Arbeit Anerkennung findet und Sie sich wohlfühlen. Bis bald! Ihr Team der JS Hotels