Alle Bewertungen anzeigen
beate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Für 2 Tage ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Günstig gelegen, direkt beim SchiLift. Zimmer freundlich. Viele Spielflächen für Kinder. Für einen Kurzurlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer angenehm ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war leider nicht gut. Das Buffet war zwar umfangreich hinsichtlich Menge, aber ziemlich lieblos angerichtet und nicht einladend. Weniger wäre mehr! Und schön wäre es, wenn die Regionalität der Produkte, wofür auf der Website geworben wird, auch am Buffet nachvollziehbar wäre. Atmosphärisch wurde versucht aus der Halle das beste zu machen - es war dennoch sehr laut, es hallte, .... kurzum ein Essen in Ruhe war nicht gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr unterschiedlich, teils wirklich sehr freundlich, teils ganz kurz angebunden. Glücksache, wen man gerade erwischte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • abends leider keine Alternative für Abendessen als im Haus, da nichts anderes in der nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool gab es leider nicht. Aber Sauna und Wellnessbereich war in Ordnung. Der Zutritt für Kinder in den Wellnessbereich sollte nicht erlaubt sein - es wird im Hotel ausreichend anderes Angebot für Kinder gesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3