Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist freundlich eingerichtet. Unsere zwei Kinder fühlten sich sehr wohl. Auch der Wellnessbereich reicht für ein Kurzurlaub aus. Die Zimmer waren sauber und das Reinigungspersonal war o.k. Wir nutzten unseren Kurzurlaub für kleine Wandertouren und Freizeitangebot von der Wilden Wunder Karte, Das Angebot ist hervorragend. Aber: Bei der Anreise waren wir schon um so ca. 13:00 Uhr beim Hotel. Wir wussten das wir das Zimmer erst um 16:00 Uhr bekamen. Ich fragte bei der Ankunft ob wir ev. die Wunder Karte schon vor den Eincheck haben könnten. Die Anwort war negativ. Die Dame sagte, erst beim einchecken und ausserdem habe sie noch eine andere Arbeit. Das war schon mal ein erster Eindruck vom Hotel. Um 18:00 Uhr bezogen wir unser Zimmer und anschließend nahmen wir unser Abendessen ein. Danach fragte ich ob ev die Karte fertig sei. Auch diesmal wieder negativ. In 10 Minuten kann ich sie mir abholen. Ich teilte dan der Dame mit das ich sie mir morgen beim Frühstück abholen werde. Ansonsten haben wir aber Tage genossen und unsere Kinder auch. Zum Schluss: Habe beim Auscheck die Getränkerechnung bezahlt. In guten Glauben wird schon passen. Zu Hause nachgeschaut, leider zu viel verrechnet mein Fehler (waren Getränke vorhanden die wir nicht bestellt hatten).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, die Wilde Wunder Karte sollte von uns am Tag der Anreise, ganz gleich um welche Zeit sie anreisen, ausgestellt werden, dazu müssten Sie nur den Meldezettel ausfüllen damit wir Ihre Daten erfassen können. Das Ausstellen der Karten dauert nur einige Minuten. Es tut mir Leid dass dies nicht gleich gemacht wurde. Auch können Sie sich bezüglich der Getränkerechnung sehr gerne jederzeit bei uns melden, es passieren ab und an Fehler, die wir aber sehr gerne Korrigieren. Es freut mich dass sich Ihre Kinder bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns am Annaberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kirsten Hafner