Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Haus mit schwachen 3 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein relativ neues und sauberes Familienhotel. Wir haben für 2 Personen € 125 für 1 Nacht mit HP bezahlt. Für ein Familienhotel relativ hoch 99% der Angestellten sprechen sehr schlecht bzw. gar nicht deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wir größtenteils mit Fertigprodukten gearbeitet. Der Fruchtsalat müsste in einem 3 Sterne Plus Hotel nicht aus der Dose sein. Die Getränkepreise sind für ein Jugend-Familienhotel zu hoch


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service (Rezeption) war eher unfreundlich und für Kritiken nicht zugänglich Beispiel: Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt. Begründung, man konnte nicht ins Zimmer obwohl wir den ganzen Tag unterwegs waren. Vom gesamten Personal kann angeblich niemand ins Zimmer, wenn von innen unabsichtlich gesperrt wird. Auf meine Frage, was machen sie in einem Notfall? Bekam ich die Antwort: " Dann holen wir die Geschäftsführerin, die ist in 10 Minuten da" !!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht unbedingt ein Auto, da das Hotel außerhalb der Ortschaft liegt. Im Winter in Ordnung, da unmittelbar bei einem Schilift


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna ist sauber und nett. Für Kinder wird viel geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:7