- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel. Viel Angebot für Kinder (Kraxlzimmer, PlitschPlatsch, Motorikstationen vorm Haus). Zimmer schön eingerichtet. Leider nicht ganz sauber. Zimmer könnten besser geputzt sein.
Sehr schön eingerichtet. Leider ein bisschen schmutzig. Nicht gut geputzt. Als wir das Zimmer betraten hatten wir ein angefangenes Packerl Taschentücher beim Bett liegen. Und wenn man gegens Licht geschaut hat, hat man gesehen, Wie verschmiert die Holzpaneele und der Fernseher waren.
Essen war sehr lecker. Super war auch, gleich der Spielplatz neben der Terasse beim essen. Eltern können in Ruhe essen und reden, während die Kinder im geschützten Rahmen spielen können.
Alles bestens! Sehr super!
Aussicht auf die Berge. Echt schön und ruhig dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super kraxelhöle für Kinder. PlitschPlatsch Bereich fand mein Kind auch echt super. Beim Essen gleich den Spielplatz daneben. Eltern können in Ruhe essen, Kind kann daweil spielen. Vorm Haus gibt es auch noch mehrere Stationen zum balancieren. Echt top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung unseres Hauses und Personals und möchte mich auch Bedanken für Ihr Feedback hinsichtlich der Zimmerreinigung. Ohne die Kritik unserer Gäste können wir uns nicht verbessern und ich möchte Ihnen versichern dass dies nicht der Standard der Jufa Hotels ist und möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich hoffe trotzdem dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Kirsten Hafner