- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im Allgemeinen ganz ok jedoch sind einige Sachen die für diesen Preis nicht in Ordnung sind. 1. Anreise im Winter erst ab 16 Uhr möglich. (das sollte früher sein) 1.1. Räume für Gepäck und Ski vor 16 Uhr wäre auch von vorteil. 2. Jugend und Kinderhotel, es gibt nur eine Speise für Kinder!!! (das sollten schon zwei bis drei sein) 3. Bei der auffnahme von Getränken am Abend das dauert ewig 4. Bei Schlechtwetter im Winter sollte der Nassbereich für Kinder und Erwachsene schon in der früh offen sein und nicht wenn man nachfragt eine Antwort bekommt ( frühesten um zwölf vorher geht das nicht)!!! 5. Personal spricht zum Teil kein Wort Deutsch nur Englisch 6. Ein jeder Mitarbeiter macht in diesem Hotel alles und da scheitert es dann auch an der Qualität, ich gebe den Mitarbeitern keine Schuld an alledem sondern der Geschäftsführung. Fazit: Hotel ganz ok ein bißchen zu teuer (4*Hotel in Salzburg kostet fast das selbe und hat auch noch pool und Spa den ganzen Tag mit Mittagsjause dabei) und es fehlt denke ich mal an einer Führung in diesem Hotel.
Zimmer schön und geräumig Es könnte besser geputzt werden wenn man das Zimmer erst ab 16 Uhr bekommt (an den stellen wo es reicht alle 2 Wochen mal zu reinigen und nicht alle 6 Monate).
Essen schmeckt im grossen und ganzen sehr gut. Jedoch nur eine Kinderspeise am Abend ist zu wenig. Nachspeise naja
Es fehlt an Führung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Bis auf die Öffnungszeiten des Kindernassbereiches und der Sauna ist das Angebot für Kinder super. In der Saune könnten Gläser zum trinken stehn!!!!!! (Wasserhahn gibt es ja)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Die Vielzahl der positiven Rückmeldungen bestätigt uns die gebotene Qualität und unserem Dienst dem Gast gegenüber. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben, wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei einem neuerlichen Besuch unseres Hauses von der gewohnten Qualität und Gastlichkeit überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom JUFA Hotel Annaberg