- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein kann man sagen, dass es sehr sehr viel Mängel gab, die leider nicht behoben wurden. Der Mann an der Rezeption meinte des öfteren, dass er das nicht wüsste und zuckte mit den Schultern... naja... sowas erwartet man sich nicht wirklich!
Das Bad war sauber und es gab einen anmietbaren Parkplatz vor dem Hotel. Im Zimmer waren fremde lange schwarze Haare auf dem Boden, die Flächen neben den Betten waren sehr staubig. Die Klima, die Außenrollos und der TV funktionierten nicht. Der Hausmeister hatte am nächsten Tag den TV einstellen probiert - ohne Erfolg. Man konnte bei der Hitze (August) auch nicht bei offenem Fenster schlafen, denn draußen schrien Jugendliche wie am Spieß umher! Es waren mehrere Käfer/Schaben im Zimmer, die wir uns dann noch im Koffer mitgenommen haben.
Das Buffet beim Frühstück war schnell leer gegessen und es wurde nicht wirklich nachbestückt. Personal war gleichgültig und eher überfordert - egal bei welchem Anliegen. Alle Mängel wurden von uns gemeldet - konnten nicht behoben werden. Bei der Abreise meinte man nur: wir hätten auf ein anderes Zimmer bestehen sollen - die Geschäftsführung würde sich mit einer Wiedergutmachung bei uns melden. Jetzt ist einige Woche vergangen - keine E-Mail, gar nichts. Nicht empfehlenswert!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die angrenzende Kletterhalle (kostenpflichtig) ist eine tolle Abwechslung bei Regentagen. Die erste Enttäuschung war aber der geschlossene Kletter- bzw. Spielbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lee |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lee, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Chance, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, JUFA Hotel Graz City