- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Einrichtung ist funktional, schlicht und alles recht neu. Wir hatten 4er-Zimmer als DZ, und das war sehr angenehm vom Platzangebot, denn das dritte Bett war als Tages-Sofa zu nutzen. Das zum Zimmer gehörende Bad war nagelneu, und in perfektem Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht. Für das Abendbrot gab es Buffet, so dass jeder selber die Portionsgröße bestimmen konnte. Wasser und Säfte (aus dem Automaten zum selberzapfen) sind im Preis inbegriffen.
Wie bereits oben beschrieben, hatten wir ein 4er Zimmer in 2er Belegung. Platz reichlich, Betten neu, TV vorhanden, Sauberkeit prima.
Beim Früstück war alles, was ich erwarte (Semmeln, Müsli, Rührei). Ausserdem gab es hausgemachte Marmeladen. Beim Abendbrot ist es natürlich immer Geschmachs-Sache. Was ich jedenfalls gut fand, ist, dass es ein Salat-Buffet und eine Suppe als Vorspeisen gab. Und Nachtisch gab's auch (auch wenn ich bereits satt war)
Wir sind sehr freundlich empfangen worden,
recht zentrale Lage, so dass man zu Fuss in den Ort gehen kann. Bus zum Skigebiet hält direkt gegenüber dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |