Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Margit (36-40)
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Winter
Genau Lesen bei Zimmerreservierung3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reservierung zuerst für 4 Personen, dann Änderung von uns auf 3 Personen, Buchung durch JUFA falsch vorgenommen. War nur Doppelzimmer reserviert (benötigt 3 Personen. Da voll gebucht nur "Ersatzzimmer" bekommen (3 Betten vorhanden, aber kein Zimmer für Ehepaar mit 14-jährigem Kind). Umzug in ein adädquates Zimmerwar am nächsten Tag möglich, aber nur auf ausdrückliches Verlangen. Keine Einsicht, dass Fehler bei JUFA gelegen ist. Großes Zimmer nicht gleich von JUFA aus angeboten, obwohl an diesem Tag frei. Dann aber doch gelöst. Betten nicht sehr rückenfreundlich, da kein Lattenrost in den Zimmern vorhanden, Couch nur mit schlechter, dünner Matratze ausgestattet. Klappbett über der Couch, wie im Zug."Gruselig"
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |