Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenservice unter jeder Kritik!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind schon in vielen Jufas genächtigt und waren immer sehr zufrieden. Sehr (ver-)störend empfanden wir hier den Empfang durch die Senior Chefin des Hauses. Aufgrund einer Differenz bei der Onlinebuchung wegen einer Gutschein Einlösung, hat uns die gute Frau gleich beim Empfang furchtbar beschimpft. Ohne Chance auf Erklärung hat sie bei uns ihren Frust raus gelassen und war ziemlich aggressiv. Am liebsten wären wir sofort wieder gegangen. Auf so ein Service kann ich verzichten! Uns hat das den Urlaub vergrault. Vielen Dank auch! Tipp zur Onlinebuchung: Bei der Gutschein Einlösung sollte dabeistehen, welche Summe hinterlegt ist. Der Wert auf der Buchungsbestätigung muss mit dem tatsächlichen Wert zusammenpassen!


Service
  • Sehr schlecht
  • Einen Kurs in Umgang mit Kunden bzw. Beschwerdemanagement wäre empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1