- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich hier keine positive Bewertung hinterlassen, ich habe persönlich vor Ort versucht die Probleme zu klären, doch leider war dies mit der Rezeptionsleitung und dem Herrn der sich der Diskussion angeschlossen hat nicht möglich, deshalb nun hier. Begonnen hat die Odyssee mit JUFA bereits 3 Monate vor der Anreise, als ich eine der drei Nächte stornieren wollte und meine Mail so lange ignoriert wurde, bis die kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich war und ich gezwungen war in der JUFA zu bleiben, hilft dem Cash Flow einmal, Stammgäste bekommt man so keine. Dort nun am Abend angereist sitzt man auf dem trockenen, natürlich gibt’s die Möglichkeit 15 Minuten zurück nach Rankweil zu fahren und etwas einzukaufen, doch wäre es auch eine Möglichkeit Snack und Getränkeautomaten aufzustellen, wenn Rezeption sowie Service ab 21:00 Uhr nicht mehr besetzt sind und somit kein einziger Ansprechpartner vor Ort ist. Außerdem verliert man somit ggf. den Parkplatz direkt vor dem Haus und geht dann 10 Minuten zur zweiten Parkmöglichkeit am Ende des Talstation Parkplatzes. Das Zimmer war soweit zufriedenstellend auch wenn ich bei einem 3* Superior einen Kühlschrank im Zimmer erwarte und dass auch unter dem Schreibtisch und Sessel, Staub gewischt wird… Das der Fernseher nicht funktioniert ist mir am letzten Abend erst aufgefallen, als natürlich an der Rezeption schon wieder alles verriegelt war und kein Ansprechpartner mehr im Haus war. Lobend zu erwähnen ist lediglich das Servicepersonal beim Frühstück, sehr hilfsbereit! Nicht mich betroffen aber schockierend war beim Check out der Herr vor mir der eine Anzahlung geleistet hat die ihm nicht verbucht wurde, somit musste er nochmals bezahlen, weil die Rezeption wohl nicht die ganze Gästeakte bekommt und dies erst von der Buchhaltung überprüft werden muss und er dann ggf. das bereits überwiesene Geld zurückbekommt. Für mich waren das genügend Gründe JUFA in Zukunft zu meiden, ich hoffe aber Sie können die Abläufe für andere Gäste in Zukunft besser strukturieren und ggf. die Rezeptionsleitung in ein Beschwerdeseminar schicken. Beste Grüße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zu aller erst möchte ich mich für Ihren Besuch und die lobenden Worte an unser Service Team bedanken. Gerne beziehe ich Stellung zu den von Ihnen geschilderten Ereignissen: Wie Ihnen vor Ort erklärt, wurde Ihre Anfrage nicht ignoriert, sondern ist höchstwahrscheinlich in Ihrem Postfach im Spam gelandet (Die Mail ist definitiv und nachweisbar an Sie versendet worden). Wie Ihnen zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war, ist in diesem Zeitraum (Hochsaison) ein Mindestaufenthalt seitens unserer Geschäftsführung hinterlegt, weshalb eine Stornierung einer Nacht nicht möglich war. Dies ist gängige Praxis in der Hotellerie und kann auch nicht manuell von unserem Rezeptionspersonal umgangen werden. Außerdem haben Sie Ihre Buchung nicht direkt über unsere Kanäle, sondern über den Dienstleister Booking.com getätigt, weshalb auch dieser erster Ansprechpartner für Stornierungen und Umbuchungen ist. Dass Sie Staub unter Ihrem Sessel entdeckt haben und anscheinend Ihr TV Gerät nicht Funktionierte, tut mir sehr leid, hätten wir aber liebend gerne behoben wenn wir darüber informiert worden wären. Ich möchte mich abschließend noch einmal für Ihren Besuch bei uns bedanken und ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit- bleiben Sie gesund. Ihr JUFA Hotel Laterns