Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Abdelhafid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Basketball Trainingslager im JUFA Leibnitz
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren mit unserem Basketballverein für ein Trainingslager im JUFA Leibnitz Sport Resort. Klasse Resort im grünen Herzen der Steiermark. Gesamtes Resort mit schönem Parkett und Balkone mit hochwertigem Holz ausgestattet und läd zum verweilen ein. Größe und Qualität der Zimmer genauso wie die der Duschen ist super. Handtücher werden gestellt und bei Bedarf auch ausgetauscht. Wie in einem Hotel werden die Zimmer täglich gesäubert. WLan ist inklusive und Emfang ist auch auf den Zimmern noch sehr gut. Wir haben die Vollpension gebucht und es ist jeder auf seine Kosten gekommen. Leckeres Buffet immer mit Salat/Suppe. Auf Extra Wünsche wie Vegetarisch wird gerne eingegangen. Sporthalle ist direkt ans Hauptgebäude angegliedert, sehr sehr kurze Laufwege. Personal ist äußert freundlich und zuvorkommend. Zur selben Zeit waren junge Kicker aus Graz im Trainingslager, welches den Lärmpegel zur gewissen Stoßzeiten etwas hoch gehalten hat. Wenn man sich aber darauf einstellt, kann deren Sportbegeisterung sogar ansteckend sein :) Ohne Bedenken ist dieses Resort weiter zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand der Zimmer sind als Einzel und Doppelzimmer sehr gut. Mit 3 ausgewachsenen Basketball Spielern in einem 3Bettzimmer wird etwas eng, ist aber trotzdem gegangen. Mit Kindern/Jugendlichen kein Problem. Bad top gepflegt und groß. Ausstattung ist eher spartanisch. Wer hier Klimaanlage/ Telefon/Minibar etc sucht, wird nicht fündig. Das war uns aber auch nicht wichtig. Wir hatten einen super Balkon mit Außenmöbeln, einen Safe und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Vollpension gebucht. Diese ist auch zu empfehlen: Essen war immer Lecker und ausreichend. Kaffee und Tee beim Frühstück hat auch jedem geschmeckt. Sensationell fanden wir, dass extra Wünsche berücksichtigt und auch an den Tisch serviert werden. Top. Einzig die Salzstreuer haben einige von uns verzweifeln lassen, weil entweder leer oder verstopft :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeption, vor allem wenn ihr an den blonden Sonnenschein geratet :)) Gesamtes Team steht mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben die Umgebung genutzt um die Leibnitzer City, Graz und Maribor zu besichtigen. Mit dem Auto Anreisende sind sehr flexibel, gute Anbindung zur Autobahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gratis Spaßbad in unmittelbarer Nähe. Terasse mit Sonnenschirmen vorhanden. Kinderparadies / Spielraum vorhanden. Leihräder gegen Gebühr vorhanden. Für sportliche Aktivitäten sollte man als Gruppe eine Aufsichtsperson / Trainer dabei haben, die ein Programm zusammenstellen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdelhafid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1