JUFA steht für uns immer für Qualität, die JUFA Maria Lankowitz war wieder ein einmalig spezielles Beispiel dafür! Monika und ihr Team hat uns als Familie (Eltern mit 2 Mädels, 3 und 5) 2 wunderschöne Tage lang begleitet! Wir sagen DANKE für die netten Gespräche, die super Unterstützung, die Möglichkeiten, die ihr den Kindern mit den Spielsachen bietet und die super entspannte Atmosphäre, die Eltern sich mit Kindern nur wünschen können!!
Total sauber, Fernseher drin (hatten wir nie gebraucht, da so viele Spiele waren!), feste Matratzen - wir haben sehr gut geschlafen! Fenster, die auch zu öffnen sind, darum gute Frischluft!
Klaus kennenlernen, sein nettes Lächeln und "Hallo, ich bin der Klaus, schön, dass ihr da seid" und dann noch seine wunderbaren Speisen - Klaus, wir haben alles aufgegessen und 3 mal (mindestens!) immer nachgeholt! Schnitzel war sowieso der Hit bei den Kids und das gebackene Gemüse, die Käsespätzle, der leckere Salat und die Kürbissuppe! Nicht zu vergessen die handgemachten Semmeln, selbergemachte Marmelade und köstliche Eierspeise! Vielen vielen Dank Klaus und bleib weiter so fröhlich! Ach ja: falls den Kindern mal was runterfallen sollte - da gibts keine Action sondern nur Verständnis und einen großen Besen!
Beispiele gefällig: das geht am besten mit Zitaten oder? "Sucht euch einfach aus den 2 Zimmern das aus, das euch besser gefällt" (Monika, danke danke, die Mädels haben den eigenen Bereich mit Treppe rauf genossen!) "Ich geb euch die Karte, damit kriegt ihr 50% auf den Eintritt in die Therme" (wir hatten gar nicht danach fragen müssen, es wurde uns einfach so angeboten!) "Ein Abschieds-Sackerl für euch" - mit Kartenspiel für uns alle! "Oh, Abendessen gibts erst in 1,5 Stunden - kleine Maus, ich hab ein Stück Kuchen, magst du den?" (damit war der Nachmittag gerettet) Das sind nur einige Beispiele!!
Super nahe am See (Freizeitinsel Piberstein) gelegen - wir waren einfach nach einem Tag Ausflug gleich nochmal schwimmen und die Kinder auf der Rutsche im Wasser und haben Sandburg gebaut! Interessante Ausflugsmöglichkeiten: Glasmuseum (sehen, wie ein Glas-Kunstwerk entsteht ist eine Bereicherung), Gestüt Piber, Therme Nova, Hundertwasserkirche - für mehr war leider nicht mehr Zeit ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klettergerüst, lange Rutsche, großes Zelt, Hängeschaukel, Fit-Parcours, Wald und See gleich da - wir hätten es noch viel länger "ausgehalten" und freuen uns aufs nächste Mal!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


