Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)Österreich
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Wir kommen immer gerne wieder!
6 / 6

Herrliche, ruhige Lage, oberhalb des Pibersteiner Sees gelegen. Therme Nova in Köflach und Piber wenige Kilometer entfernt. Vor kurzem wurden Essensbereich und Zimmer neu renoviert - wirklich sehr, sehr schön! Gartenterrasse mit herrlichem Ausblick und was vor allem zählt: das gesamte Personal sehr, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit - man fühlt sich rundum ausgezeichnet betreut; fantastische Küche mit dem sehr engagierten Koch Klaus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten schon verschiedene Zimmer, alle sehr schön und sauber! Matratzen ausgezeichnet für uns!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Beuffetform immer sehr abwechslungsreich und erstklassig! Mehrere Speisen zur Auswahl, da findet jeder etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach supertolles Service, Freundlichkeit wird in diesem Haus sehr groß geschrieben und deshalb kommen wir auch immer gerne wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Ausflugsziele in der Nähe, im Sommer ist ein Sprung in den Pibersteiner See gleich unterhalb des Gästehauses einfach ein Muss und herrlich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatzanlage beim Jufa, großes Fußballfeld, Schachbrett im Freien, Golfplatz in unmittelbarer Nähe. Therme Nova wenige Minuten mit dem Auto entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden