- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches und preisgünstiges, aber sehr ansprechendes (Familien-)Hotel in der Region Mariazell. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Skifahren auf der Bürgeralpe etc.
Einfache, saubere und sehr geräumige Zimmer. Aus Rücksicht auf Kinder können die Fenster nur gekippt werden (aber ein Schlüssel ist - denke ich - an der Rezeption erhältlich). Fön und Seife/Duschgel vorhanden.
Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Lebensmittel von guter Qualität und guter Verarbeitung. Mahlzeiten in Buffetform. Getränke könne auf das Zimmer angeschrieben werden und werden beim Auschecken detailliert verrechnet. Unser Silvesterbuffet war ganz hervorragend!
Sehr bemüht und hilfreich. Kundenwünsche zählen mehr als (teilweise nicht zweckdienliche) vorgegebene Regeln und Vorschriften. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Etwas abseits und unterhalb von Mariazell mit tollem Blick auf den Ort inkl. Basilika. Mit dem Auto ist die Ortschaft schnell zu erreichen. Auch die bekannten Berge (Bürgeralpe, Gemeindealpe,..) sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad, Kegelanlage und die Vorzüge der Umgebung bieten genügend Beschäftigung für einige Tage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |