Alle Bewertungen anzeigen
Franz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Winter
Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen und der Lage recht schön nur leider hat es innerlich viele Schwächen!! Leider kommt man fast nicht zur Ruhe, ständiger Lärm von denn Putzfrauen am Gang bzw. Hotel Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungs bedürftig die Ausstattung ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Leider ist bei unserm 1 Zimmer das Licht im Schlafzimmer nicht gegangen er fragt ob wir so ein großes Zimmer überhaupt benötigen?! Er hatte uns ein neues gegeben das leider nicht sauber war die Fenster zum Teil stark verschmutzt. Das Kinderbett hatte Flecken auf der Matratze. Um 10:00 kam die Putzfrau was ja ok ist jedoch um halb 1 kam erneut ein Hotel Personal leider wurde unser Kind munter und wir waren darauf sehr verärgert! Nicht mal um 03:00 in der Früh konnte man schlafen da kam ein Auto und am Gang war es wieder sehr laut. Die Türen wurden zugeschmissen und unser Kind konnte erneut nicht schlafe bzw. auch wir nicht. Man kam einfach nicht zur Ruhe!! Ich vermute, dass das Personal nicht regelmäßig kontrolliert wird und dadurch wird teilweise irgendwas gemacht was so nicht richtig sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot ist für drei Sterne ausreichend. Frühstück gut.


    Service
  • Gut
  • Das Service ist nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage des Hotels kann man echt nicht meckern toller Ausblick in ruhiger Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1