- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personalmangel, wenig Auswahl beim Abendbuffet und laute Kinder eines Schulskikurses rücken das eigentlich recht gute Hotel leider in ein schlechtes Licht.
Sehr geräumige Zimmer.
Die Vielfalt des Buffets ist gering und für Vegetarier gibt es gerade mal ein Essen.
Beim Abendessen herrscht Personalmangel. An ersten Abend war es uns nicht möglich jemanden zu finden der unsere Getränkebestellung entgegennimmt. Da am Buffet ein Getränkeautomat stand, haben wir uns davon Saft genommen und prompt einen sehr unfreundlichen Rüffel von einem Küchenmitarbeiter geerntet. Zitat "Der Saft ist nur für's Frühstück - am Abend sind die Getränke zu bezahlen". Es war nicht möglich aus dem Mitarbeiter herauszubekommen, wo wir Getränke bestellen können. An dem Abend sind auch andere frisch angereiste Gäste in die Saftfalle getappt. Vielleicht sollte man den Automaten am Abend verhängen oder ein Schild dranmachen! Buchen würde wir dieses Hotel nur noch kurzfristig nach telefonischer Rückfrage ob irgendwelche Schulen zu der gewünschten Zeit ebenfall im Hotel wohnen. Wir hatten leider das Pech unser Zimmer zwischen den Kids eines Schulskikurs zu haben. Dementsprechend unruhig war es in der Früh ab 7 Uhr und Abends bis etwa 22:30 Uhr.
Sehr ruhige Lage mit Blick auf Mariazell. Leider war der Eingangsbereich inkl. Straße für 5 Tage vollständig vereist und die Außenbeleutung funktionierte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großes Bad mit Sicht auf Mariazell. Kegelbahn, Tischtennis, Billiard und diverse Spiele sind ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns vielmals für Ihre Ausführliche Stellungnahme bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und die Sportinfrastruktur gefallen hat. Wir bedauern, dass die Auswahl am Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Entschuldigung, dass Sie am ersten Abend nicht nach Ihren Getränkewünschen gefragt wurden, da dies nicht unseren Qualitätsstandarts entspricht. Freundlichkeit Freundlichkeit ist nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und werden von unseren Mitarbeitern auch gelebt. Es tut uns sehr leid, dass Sie unhöflich darauf hingewiesen wurden, dass der Orangensaft am Buffet unseren Gästen nur zum Frühstück zur Verfügung steht. Wir werden unser Küchenmitarbeiter/innen diesbezüglich weiter unterstützen und schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Qualitätsverbesserungen überzeugen zu dürfen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit lieben Grüßen Ihr JUFA Sigmundsberg Team