Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Personalmangel und lauter Schulskikurs
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personalmangel, wenig Auswahl beim Abendbuffet und laute Kinder eines Schulskikurses rücken das eigentlich recht gute Hotel leider in ein schlechtes Licht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielfalt des Buffets ist gering und für Vegetarier gibt es gerade mal ein Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Abendessen herrscht Personalmangel. An ersten Abend war es uns nicht möglich jemanden zu finden der unsere Getränkebestellung entgegennimmt. Da am Buffet ein Getränkeautomat stand, haben wir uns davon Saft genommen und prompt einen sehr unfreundlichen Rüffel von einem Küchenmitarbeiter geerntet. Zitat "Der Saft ist nur für's Frühstück - am Abend sind die Getränke zu bezahlen". Es war nicht möglich aus dem Mitarbeiter herauszubekommen, wo wir Getränke bestellen können. An dem Abend sind auch andere frisch angereiste Gäste in die Saftfalle getappt. Vielleicht sollte man den Automaten am Abend verhängen oder ein Schild dranmachen! Buchen würde wir dieses Hotel nur noch kurzfristig nach telefonischer Rückfrage ob irgendwelche Schulen zu der gewünschten Zeit ebenfall im Hotel wohnen. Wir hatten leider das Pech unser Zimmer zwischen den Kids eines Schulskikurs zu haben. Dementsprechend unruhig war es in der Früh ab 7 Uhr und Abends bis etwa 22:30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage mit Blick auf Mariazell. Leider war der Eingangsbereich inkl. Straße für 5 Tage vollständig vereist und die Außenbeleutung funktionierte nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großes Bad mit Sicht auf Mariazell. Kegelbahn, Tischtennis, Billiard und diverse Spiele sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns vielmals für Ihre Ausführliche Stellungnahme bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und die Sportinfrastruktur gefallen hat. Wir bedauern, dass die Auswahl am Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Entschuldigung, dass Sie am ersten Abend nicht nach Ihren Getränkewünschen gefragt wurden, da dies nicht unseren Qualitätsstandarts entspricht. Freundlichkeit Freundlichkeit ist nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und werden von unseren Mitarbeitern auch gelebt. Es tut uns sehr leid, dass Sie unhöflich darauf hingewiesen wurden, dass der Orangensaft am Buffet unseren Gästen nur zum Frühstück zur Verfügung steht. Wir werden unser Küchenmitarbeiter/innen diesbezüglich weiter unterstützen und schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Qualitätsverbesserungen überzeugen zu dürfen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit lieben Grüßen Ihr JUFA Sigmundsberg Team