Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr einfaches Hotel in ruhiger und guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches Hotel in guter Lage! Erinnert eher an eine Jugendherberge. Personal war freundlich, wirkt aber restlos überfordert und ist unterbesetzt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach und abgewohnt, eher unteres 3 Sterne Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform war ganz "OK". Störend war die Erwartung, dass die Gäste das schmutzige Geschirr selbst weg räumen sollten und das Ganze wie eine Massenabfertigung aussah! Abends war die Bar und die Rezeption auf Grund der Unterbesetzung teilweise bis zu 30 Minuten unbesetzt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich, aber durch die Unterbesetzung restlos überfordert! Beim Check In um 16:30 Uhr waren die Zimmer teilweise noch immer nicht bezugsbereit, was mit der Aussage "wir hatten eine Schulklasse mit 60 Kindern" beantwortet wurde! Hier spart JUFA beim Personal am falschen Platz!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in sehr schöner ruhiger Lage 3 km von Mariazell entfernt auf einem Berg mit Blick auf die Sigmunds Kapelle und Mariazell


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lage sehr gut! Alle Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung! Freizeitangebot im Hotel ist nur das Hallenbad, welches wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Monika und Herr Peter, vielen Dank für Ihre ausführlich Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage und der Nähe zu den Ausflugszielen sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Zimmer nicht zugesagt haben und Sie das Personal als überfordert empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass das Service nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprochen hat, da wir im Restaurant ein normales Service bieten. Dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden umgehend bei der nächsten Schulung mit den Mitarbeiter/innen sprechen und Sie weiterhin unterstützen und schulen. Wir würden uns sehr freuen Sie von den Verbesserungen vor Ort überzeugen zu dürfen und Sie bald wieder bei uns im JUFA Sigmundsberg begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Sigmundsbert Team