Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut für größere Gruppen u. für Seminare
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das JUFA Hotel liegt in ruhiger Lage in schöner Umgebung. Die Einrichtung und Ausstattung ist sehr zweckmässig und gut. Der Seminarraum ist für unsere Zwecke ausreichend. Speiseräume unn Buffet sind funktionell, angenehm auch die Sportmöglichkeiten und der Indoor-Pool. Gutes Service!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und freundlich-hell. Die Ausstattung voll zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Angebot im Buffet - besonders gute Salate, aber auch Fleisch und Gemüse waren ausgezeichnet. Die Nachspeisen verführerisch gut!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Leitung (Hr. Minimayr) sehr bemüht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise von Wien in knapp 2 Stunden - ist o.K. für ein verlängertes Wochenende! Umgebung und Wandermöglichkeiten (z.B. Bürgeralpe) sind wunderschön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sportmöglichkeiten (Fussball, Volleyball,..) , Poolanlage ist sehr gut!! Leider war zu wenig Zeit, um mehr davon auszuüben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:1