Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt - trotz Schlechtwetters
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage mit umfangreichen Beschäftigungsmöglichkeiten und sehr zuvorkommendem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer u.a. mit Hochbett (=Highlight für Kids :-) ). Leider waren alle Beistellbetten für Babys vergriffen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon öfter in der Jufa Siegmundsberg zu Gast und mit der Küche stets zufrieden. Doch heuter hat sich die Qualität noch um einiges Verbessert!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist tagsüber ständig besetzt und steht in allen Belangen sofort zur Verfügung - egal ob es um einen Nachmittagssnack oder Auskunft über ein regionales Freizeitangebot geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage und (mit Ausnahme der Hotelzufahrt) kein Auteverkehr. Somit optimal, um speziell die kleinen Kinder sorgenfrei spielen lassen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dass es mittlerweile keine öffentliche Spielekonsole mehr gibt, ist angesichts der übrigen Angebote (Tischfußball, Air-Hockey, Schwimmbad, Spielezimmer, Kegelbahn...) überhaupt kein Verlust. Einziger Wehrmutstropfen (angesichts des schlechten Wetters während unseres Aufenthalts): Die meisten Indoor-Angebote sind kostenpflichtig (Münzeinwurf).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2