Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Viel Geld für wenig Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe ein paar Kilometer von Mariazell entfernt mitten im Grünen. Der erste Eindruck war ganz gut, die 1. Enttäuschung kam, als wir erfuhren, dass unsere Zimmer nicht fertig waren. So ging an diesem Tag noch sehr vielen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und die Ausstattung angemessen. Der Fernseher hat leider extrem geflimmert und Zimmerservice gab es nur auf Anfrage. Einmal haben wir es angefragt und es wurde dann um 19 Uhr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns leider gar nicht geschmeckt. Unsere Kinder haben nur Suppe gegessen, ansonsten hat ihnen nichts geschmeckt. Auch uns Erwachsenen hat die Qualität der Speisen sehr enttäuscht. Wir sind definitiv Besseres gewöhnt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service war leider eine Katastrophe. Die wenigen Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht aber komplett überfordert. Die Rezeption war sehr selten besetzt. Im Restaurant gab es praktisch keine Bedienung. Man musste alle Teller und Schüsseln selbst wegräumen, der Kellner hatte keine Zeit dafür. Beim Buffet hat immer etwas gefehlt, sei es Gläser, Servietten, Besteck u.s.w. Es ist wirklich sehr schade, dass man als Gast in einem hotel nicht mal bedient wird, sondern sich seine Sachen selbst wegräumen muss. So etwas haben wir persönlich noch nie in einem hotel erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge in der Umgebung. Da findet man definitiv was für jeden! Der Pool hat den Kindern auch gut gefallen! Auch der Tischtennistisch war begehrt. Leider hat die Kegelbahn nicht funktioniert, was uns schon etwas geärgert hat!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elsa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Lage im Grünen, die Ausflugsmöglichkeiten sowie Pool und Tischtennis gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten rund um die Verfügbarkeit der Zimmer, die Serviceabläufe sowie die nicht funktionierende Kegelbahn. Besonders leid tut uns, dass Ihnen und Ihren Kindern das Essen nicht zugesagt hat. Um die Qualität spürbar zu verbessern, setzen wir gezielt strengere Qualitätskontrollen ein und schulen unser Team, damit Auswahl, Geschmack und Verfügbarkeit den gewünschten Standard erreichen. Auch in Bezug auf Service und Abläufe ist es unser Anspruch, Gästen eine verlässliche und aufmerksame Betreuung zu bieten. Durch intensivere Mitarbeiterschulungen und klare Qualitätskontrollen arbeiten wir daran, die Erfahrung am Empfang, im Restaurant und im Housekeeping kontinuierlich zu stärken. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem üblichen Qualitätsniveau überzeugen zu dürfen und Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team