Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aktivurlaub mit Kindern
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet durch eine großzügige Raumgestaltung viel Bewegungsfreiheit. Die Sport und Relaxmöglichkeiten sind fantastisch.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, aber sehr funktionell. Es fehlt nichts. Die Zimmer zur Straße bringen etwas Geräuschkulisse, dafür aber mit Balkon. Sehr gute und saubere Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche bietet eine gute Abwechslung und jeder kann sich reichlich entsprechend seines Appetites bedienen. Besonders gut ist der wöchentliche Grillabend organisiert. Alles scheint sauber und in Ordnung. Die Verkostung findet in einem Speisesaal statt. Dieser erinnert zwar eher an eine Jugendherberge, als an ein Hotel, aber gerade dieser Flair ist für junge Familien völlig adäquat.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, Auch Sonderwünsche werden freundlich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das inkludierte Aktivprogramm ist unschlagbar. Bei gutem Wetter ist die alpine Landschaft in der die Anlage eingebettet ist ein perfekter Ort für Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große Turnhalle, Kletterhalle, Tischtennis, ... Was will man mehr! Sportlicher geht nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1