Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Unterkunft mit Kindern (und auch ohne)
5,7 / 6

Allgemein

freundlich gestaltete Anlage, schöne und moderne Rezeption mit viel Holz mit direktem Blick in die Sporthalle (man sieht immer was da gerade abgeht)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtet und sehr funktionell. Viele Ablagemöglichkeiten, WC getrennt vom Bad, ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und mit frischen Zutaten lecker gekocht (nix BoFrost!)


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr freundlich. Man hat sich gekümmert. Die Zimmer wurden tgl. gereinigt + frische Handtücher (die hätten ein wenig dicker sein können aber wir sind ja nicht ein einem 5* Haus gewesen!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt an der Straße, stört nicht wirklich ist aber eben im Vergleich zu einer eher zurückversetzten Lage nicht so gut, deswegen nur gut statt sehr gut. Zu erwähnen ist, dass der Skibus direkt vor der Türe hält!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schlechtes Wetter spielt keine Rolle da entweder die Sporthalle oder die Sauna (groß) oder die Kletterwand oder der Tischkicker oder ... locken


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1