- Zustand des HotelsGut
Nette Anlage, Kompetente Führungskräfte- freundliches Entgegenkommen, Mängel: Essen kaum Auswahl- gab eigentlich nur eine Hauptspeise. Vegetarische Menü war immer die Beilage zum Fleisch. Kein KIndermenü!! Personal war immer absolut überfordert- dementsprechend ihre Art mit Gästen umzugehen. Am Abend kam nie jemand um Getränke aufzunehmen, man musste immer an die Theke und wurde mit bösen Blicken von der sehr hantigen Kellnerin ( Rezeptionistin) angeschaut :( Meine Kinder hatte richtig Angst vor dieser Nachmittags- Abends Kellnerin. Leider auch im Speiseraum hunderte von Fliegen. BUffet wurde nie abgedeckt- Fliegen waren ständig auf Käseplatte und Wurstplatte und Co. Essen wurde zuletzt lieblos gekocht und als verbranntes Restlessen wieder serviert:(( Zimmer waren von den jungen ungarischen Zimmermädchen weder richtig geputzt noch das Bett ordentlich gemacht- Einzig eine ältere sehr fleissige Dame war top und ordentlich und musste die Fehler bzw das Nichtarbeiten ihrer jungen Kolleginnen kompensieren. Am Schluss positives: Frau Trummer von der Rezeption hatte trotz Stress und Personalmangel immer Zeit zum Lachen gefunden und wie gesagt das eine Zimmermädchen. Auch die Regionalleitung und der Manager waren sehr bemüht und kompetent. Fazit: Tolle Anlage- aber bitte Küche und Hausdrachen an der Rezeption dringend ändern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung auf holidaycheck.at Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistung und unseren Service zu verbessern. Daher ist uns jedes Feedback sehr wichtig! Zunächst möchte ich mich entschuldigen, daß Sie während Ihres Aufenthaltes ein paar Unannehmlichkeiten hatten. Ich versichere Ihnen, daß ich persönlich mit den KollegInnen Ihr Feedback durchbesprechen werde. Damit wir Sie auch in Zukunft bei uns im JUFA Neutal begrüßen dürfen! Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Manfred Steiner