Alle Bewertungen anzeigen
Enttäsucht (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mürrische Mitarbeiter und mangelnde Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren funktional und recht neu. Leider wurden wir von zwei Schamhaaren in der Toilette, von zig Zahnpastaspritzern auf der Badezimmertüre und einer großen Spinnwebe im Zimmer begrüßt. Auf der Terasse wuchsen Pilze, welche unser Kind gleich in den Mund nehmen wollte, diese habe ich dann erst mal beseitigt. Am Abend habe ich nur eine Suppe für mein Kind geholt, welche leider unsagbar versalzen war und wir keinen Bissen davon essen konnten, diese durften wir aber auch bezahlen. Wären zumindest die Damen an Rezeption / Bar ein wenig freundlich gewesen, hätten wir den Urlaub zumindest ein wenig genießen können. Schade um das Geld und die Zeit. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, aber die Hygiene/Sauberkeit blieb für mich zu sehr auf der Strecke. Auch Duschvorhänge finde ich leider sehr unhygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft standen wir erst einmal vor einer leeren Rezeption (kleiner Trost, wir waren nicht die einzigen Wartenden) nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann eine Dame mit mürrischen Gesichtsausdruck und schien eher genervt als erfreut von unserer Ankunft zu sein. Kein Willkommenswort nichts. Schlüssel in die Hand gedrückt und fertig. Die Damen waren den gesamten Aufenthalt nicht auf eine Kommunikation aus und wirkten eher unzufrieden und genervt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäsucht
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. In den JUFA Hotels sind wir ständig bemüht, die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wir möchten uns vielmals für das nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigte Zimmer entschuldigen. Es werden Ihre Kritikpunkte mit dem Reingiungspersonal besprochen und eine Schulung mit den Mitarbeitern durchgeführt. Das Team hätte sich über eine Rückmeldung vor Ort sehr gefreut, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, es in Ordnung zu bringen. Wir bekommen viele positive Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essens, was uns sehr freut. Das dies in Ihrem Fall nicht so war tut uns sehr leid. Um sich von unserer JUFA Qualität selber nochmals zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Manfred Steiner & Team