- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gleich mal vorne vorweg. Das war unser erster JUFA Urlaub. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und sehr sauber , das war es dann aber auch schon. Beim Check-In empfang uns ein Mann. Er war zwar sehr freundlich aber man wurde irgendwie so Zack Zack abgefertigt. Essenszeiten usw bekam man erst nach Nachfrage gesagt . Da unser Zimmer noch nicht fertig war, entschlossen wir uns, zur Therme zu fahren. Diese ist gute 25 Fahrminuten entfernt . Als wir dann am Abend zurück kamen wollten wir gleich ins Zimmer, wurden aber von der Rezeptionistin aufgehalten . Ihr wurde scheinbar nicht gesagt das wir schon am Vormittag da waren. Dementsprechend genervt hat sie reagiert als ich sagte das wir schon über alles aufgeklärt wurden und auch den Schlüssel schon haben. Das Zimmer lag im Haupthaus , was sich zwar praktisch liest ( zwecks Frühstück usw ) aber im Nachhinein als Nachteil heraus stellte . Es war sehr schön und sehr sauber . Ein kleiner Kühlschrank wäre halt toll. Wenn man mit Kindern reist hat man immer etwas das man in den Kühlschrank stellen sollte . Warum das Zimmer im Haupthaus nicht toll ist ?? Zwischen ca 6:30 Uhr und 7:00 Uhr fängt der Aufbau fürs Frühstücksbüffet an . Ab da klescht die Küchentür bis ca 8:00 Uhr ständig . Ich hab einen relativ festen Schlaf, unsere kleine zum Glück auch ABER das nervt echt. Mir wurde gesagt das es eine Brandschutztür ist , die immer zu sein muss und somit nicht aufgespahlt werden darf. Das sollte man sich aber was einfallen lassen. Denn wir waren nicht die einzigen denen das gestört hat. Das Frühstücksbüffet war zwar klein aber ausreichend . Das Abendessen war absolut nicht unser Fall. Es gab 1 Menü mit Fleisch + 2-3 Beilagen und ein Vegetarisches Menü. 1 Suppensorte, Salat in Buffetform und ein wenig Kuchen und Obst. Von der Qualität des Essens waren wir auch nicht so begeistert . Die Rezeptionistin ist scheinbar das Mädchen für alles . ( Rezeption, Bar, Kegelbahn, anliegen von Gästen )Es dauerte nahezu 20 min bis sie mal kam um die Getränke auszunehmen. Dies geschah in einem mehr oder weniger genervten Tonfall. Als wir nach dem Essen noch einen Kaffee wollten dauerte es wieder 15 min bis sie an der Bar war um die Bestellung auszunehmen . Wieder mehr oder weniger genervt . Mir ist klar das man nicht immer gut aufgelegt sein kann , aber es war am zweiten Abend auch nicht besser. Die Kegelbahn kostet 8€ die Stunde und der Streichelzoo hatte nur von 11-12 Uhr geöffnet . Wir werden warscheinlich nicht mehr kommen. Auch wenn die Anlage an sich toll ist. Wer nur wegen der Therme dort hinfährt, sollte sich in deren Nähe was suchen. Das Geld das man sich im JUFA spart, verbraucht man eh an Sprit usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kristina! Vielen Dank für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Landerlebnisresort Neutal ! Wir bedauern, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir garantieren unseren Gästen, dass die Zimmer spätestens um 16 Uhr bezogen werden können, allerdings bemühen wir uns, die Zimmer so bald als möglich für unsere anreisenden Gäste zur Verfügung zu stellen. Da Sie bereits am Vormittag angereist sind, konnten wir Ihnen Ihr Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung stellen. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung bezüglich der Brandschutztüren im Küchenausgang. Aus gesetzlichen, brandschutz-behördlichen Gründen und zur Sicherheit unserer Gäste muss die Türe welche sich beim Küchenausgang zum Speisesaal befindet,immer wieder geschlossen werden und darf nicht aufgekeilt werden. Der Türschließer wird von unserem Haustechniker kontrolliert, ob die Zugkraft richtig eingestellt ist und wird gegebenenfalls eingestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir viele positive Rückmeldungen über die Qualität und Buffetauswahl erhalten haben. Wir bedauern, dass es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir freuen uns über alle Anregungen, die wir zur Qualitätsverbesserung und zur Zufriedenstellung unserer Gäste erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal im Jufa Neutal Landerlebnisresort begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen Manfred Steiner