- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Familien ist dieses Hotel einfach zum weiterempfehlen. Für Kinder gibt es einen tollen großen Abenteuerspielplatz im freien, sowie einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen, Hasen und Hühnern. Im inneren Bereich gibt es ein eigenes Spielzimmer mit Bällebad, Rutsche, usw.. Gegenüber dem Hotel befindet sich das Freibad Neutal. Es wurde 2014 neu renoviert und bietet genug Spaß für groß und klein. Als Hotelgast hat man auch freien Eintritt. Das einzige Minus in diesem Hotel ist der Service. Meiner Meinung sind sie unterbesetzt, sodass man ewig auf die Getränke warten muss. Wir wurden auch vom Kellner aufgefordert uns die Getränke selbst von der Bar zu holen, dann würde es schneller gehen. Als wir fertig waren und den Tisch verließen wurden wir vom Kellner noch darauf hingewiesen dass wir unseren Tisch das nächste mal selbst abräumen sollen, das macht jeder hier so.! Finde ich etwas eigenartig bei gebuchter Halbpension!! Ich frage mich nur warum sie dann einen Kellner einstellen der keine Getränke serviert und dann nicht mal die Tische abräumt, denn das Essen braucht er nicht zu servieren da alles in Buffetform ist. Schmeckt nebenbei aber sehr gut! Alles in einem kann ich aber das Hotel weiterempfehlen da die Zimmer schön und sauber sind, sowie die gesamte Anlage sehr gepflegt wirkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Richard! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im JUFA Neutal! Zunächst freut es uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben! Da wir ständig versuchen unseren Service zu verbessern, und die Qualitätsstandards der JUFA Hotels und Resorts einzuhalten, können Sie versichert sein, daß ich persönlich dafür Sorge tragen werde,daß dieser auch in Zukunft eingehalten wird. Mit dem betreffenden Kellner wurde bereits über sein Verhalten gesprochen. Möchte mich aber an dieser Stelle im Namen von JUFA für das nicht korrekte Verhalten entschuldigen und ersuche Sie hier um eine einmalige Nachsicht bzw. die Entschuldigung zu akzeptieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im JUFA Neutal begrüßen zu dürfen und sich selbst vom verbesserten Service zu überzeugen. Ihr Manfred Steiner