- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel in ländlicher Lage, wir kommen gerne wieder:::))) Waren im Sommerhaus untergebracht, super...
Zimmer immer sauber und aufgeräumt, modern eingerichtet, das tolle bei den Sommerhäusern ist die Terasse direkt vor dem eigenen Häuschen! - Safe und sogar Minibar:::)) (gut für kühle Getränke!!)
Frühstück- Super Auswahl, wirklich für jeden was dabei!! Abendessen- immer verschiedene Gerichte zur Auswahl, schön präsentiert und gut im Geschmack! Tipp: Essen auf Terrasse ein Traum;;))
Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit Zimmermädchen pünktlich beim Zimmermachen
Das Hotel befindet sich in ländlicher Lage, schönen Panoramablick auf Korn und Sonnenblumenfelder Als Ausflugsziele super geeignet: - in 14 Minuten zur Sonnenland Draisinentour in Neckenmarkt, - in 34 Minuten nach Nagycenk (Ungarn) ev. mit Besuch der Stadt Sopron - in 48 Minuten nach Rust am Neusiedlersee ( empfehlenswert ein Rad auch E-Bike bei Radverleih Schneeberger auszuleihen) und damit den Radweg B 10 radeln!! Echt toller Ausflug!! - oder einfach über die Straße, ins Freibad (Eintritt für Jufagäste kostenlos!!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Freibad direkt gegenüber der Hotelanlage ( für Jufagäste kostenlos verfügbar!! ) - Kegelbahn im Haus gegen Gebühr von € 4,00 ok! - verschiedene Spiele im Haus vorhanden - Tolle Ausflugsziele in der Umgebung ( man muss nur raus!! und die Welt erkunden:::)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ossy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ossy! Vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über das JUFA Neutal zu berichten! Vor allem freut es uns, daß Sie sich und Ihre Familie bei uns wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und bis hoffentlich bald, im JUFA Neutal! Ihr JUFA Neutal Team