Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Servicequalität entspricht nicht dem Standard
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anreise: Zimmer erst gegen 1800 Uhr bezugsfertig Abendessen bietet nur Instantfood aus der Mikrowelle, keine vernünftige Auswahl, Qualtität mieserabel (gepresste Putenschnitzel, an einem Abend gab es nur so eine Art Fischstäbchen, beim Frühstück 20 min Wartezeit auf KAffee, etc.) Personal ist teilweise freundlich und bemüht, im Wesentlichen aber Überfordert, kein qualifiziertes PErsonal im Speisesaal und weitgehend nicht der deutschen Sprache mächtig Mühsahmes Getränkebestellen, lange Wartezeiten, Diskussionen wegen der Verrechnung - alles nicht Professionell geführt, leider kein Vergleich zu anderen JUFA. Hier fehlt eindeutig kompetentes Personal und ein starkes Management! Der Speisesaal bietet nur wenige normale Tische, ansonsten gibt es eine Art Stehtisch mit Barhockern. Handtücher im Wellnessbereich sind um 1800 Uhr verbraucht und werden nicht mehr nachgefüllt, obwohl bei der Rezeption gemeldet. Umkleidebereich im Wellness viel zu klein und von der Dusche daneben unter Wasser gesetzt, Lift geht nicht bis in die unterste Etage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann! Herzlichen Dank für umfangreiches Feedback. Es tut uns natürlich ausgesprochen leid, dass ihr Aufenthalt nicht den gewohnt hohen Standards der JUFA Hotels entsprechen konnte. Das JUFA Hotel Planneralm wurde erst Ende des Jahres 2015 eröffnet und so gab es auch einige Startschwierigkeiten. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass das JUFA Hotel Planneralm nun seit einiger Zeit unter neuer Leitung steht. Der neue Hotelleiter konnte bereits andere JUFA Hotels äußerst erfolgreich führen und hat seit der Übernahme auf der Planneralm vieles zum Positiven verändern können. Dies bestätigen uns auch viele positive Gäste-Feedbacks. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald im JUFA Hotel Planneralm begrüßen dürfen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können. Ihr JUFA-Team