Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Lage toll, Hotelzimmer.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das wäre Preis-Leistungsmäßig in Ordnung gewesen, wenn das Servicepersonal für seine Aufgaben eine angemessene Zeit (und Bezahlung) zur Verfügung hätte. Bei der Topp-Stadtlage ist es sehr schade für dieses Hotel einen solchen Standard zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer lässt schon bei Ankunft sehr zu wünschen übrig. Bevor man in ein Zimmer bezieht, sollte vom Personal auch geprüft werden ob das Zimmer wirklich gereinigt wurde. Trotz Aufforderung wurde das Zimmer nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gute, ausreichende Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Die Auszubildenden waren am Abend, beim Zimmerbezug, sehr bemüht ein Zimmer in der gebuchten Kategorie für uns zu finden und herzurichten. Leider hat die versprochene Reinigung des Zimmers während unseres Aufenthaltes nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Städtetripp ist die Lage des Hotels sehr gut geeignet. Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten, ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels für Ihre Städtetour und unsere Parkmöglichkeiten als positiv empfunden haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere Standards hinsichtlich der Zimmerreinigung sowie des Servicepersonals überprüft und verbessert werden. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte in Bezug auf das Frühstück. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen einen angemessenen Service bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie zu einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des JUFA Hotel Salzburg City