- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich waren nur 3 Punkte wirklich störend. 1) Die Zimmer sind einfach zu klein! 2) Die automatische Schiebetür des Skistalls war eigentlich immer kaputt! (Man musste immer einen längeren Umweg laufen.) 3) Die Leute an der Rezeption (offenbar aus Ungarn) hatten absolut keine Ahnung über die (Freizeit)Möglichkeiten in Schladming. Man hatte das Gefühl, als Gast mehr zu kennen als die Leute Vorort. Beispiele: Wo kann man hier am Abend Rodeln gehen: keine Ahnung? Ich habe gehört es gibt eine Fackelwanderung: keine Ahnung?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben und dabei unser Haus bewertet haben. Wir bedauern, dass sie unsere Zimmer als zu klein empfunden haben und werden dies auch an unser Architekturbüro weiterleiten. Die Zimmer sind alle mit Parkettböden, Dusche, WC, Flatscreen TV und Wlan ausgestattet. Nach dem Skifahren lädt zum Beispiel unser Wellnessbereich mit der Finnischen Sauna oder das Dampfbad ein, den Skitag Revue passieren zu lassen. Danach bietet unser Cafe Medal Plaza ein gemütliches Ambiente, um ein Gläschen Wein zu genießen. Es tut uns auch leid, dass die Tür zum Skistall defekt war- zu diesem Punkt kann ich leider nur sagen, dass dies alltägliche Probleme mit der Technik sind, vor denen leider auch wir nicht gefeit sind, jedoch haben wir auch dieses in Angriff genommen. Im Punkto Personal werden wir uns ihre Anregung und Meinung natürlich auch sehr zu Herzen nehmen und dies mit unseren Mitarbeitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie sich auch gut bei uns erholt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der Welt von JUFA begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe, Mit herzlichen JUFAgrüßen, Ihr JUFA Team