- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
netter Familienurlaub mit Jugendlichen, leider alles andere als preisgünstig; der Aufenthaltsbereich mit Kletterwand und Rutsche für die Kleinen neben der Leinwand für TV und rundherum Tische zum Lounchen sind eine völlige Fehlplanung; nach einer Woche Geschrei und hundertmal "du Trottel" möchte man die Süßen in den Keller verbannen..... es ist nicht möglich sich am Tisch zu unterhalten oder so wie wir einen Spieleabend zu bestreiten, es war eindeutig zu laut. Das Reinigungspersonal hats offenbar im Kreuz, die Tische waren ok, aber die Böden wurden die ganze Woche nicht gereinigt, was besonders im Zimmer und im Saunabereich nervt. Zum Öffnen sind Key-Cards zu verwenden, was ganz ok ist, aber an fast jeder Tür im Haus, das nervt sehr. Mein Vorschlag: Umhängebänder anbieten, damit die kleinen Süßen aufs Zimmer bzw. Klo können, wenn sie müssen. Das Personal ist sehr wortkarg, wenn es um Hinweise geht, wo man das Auto parken kann; vorm Haus ist Kurzparkzone und hinterm Haus gibts viel zu wenig Stellplätze; Das Essen wird weitgehend mit Fertigprodukten zubereitet; Maggisuppen, Fertigsaucen, ungewürztes TK Gemüse; Nudeln und Reis hätten noch ein paar Minuten zu "al dente" gebraucht, Fertigsalate, es gab jeden Tag eine Fertig Dessert-Creme; da wurde ohne Idee und Liebe gekocht! Und jeden Tag die Kleinen am Nebentisch, denen es nicht schmeckte
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus als nicht preisgünstig empfunden haben. Dazu lässt sich sagen, dass wir im Jahre 2012/2013 sämtliche Zimmer, den Rezeptions-, und Lobbybereich sowie das Café und den Restaurantbereich umgebaut und völlig neu gestaltet haben- diese Maßnahmen waren natürlich auch mit Preisanpassungen verbunden. Dass Sie unser Cafe „Medal Plaza“ als „völlige Fehlplanung“ erachten, bedauern wir und werden dies natürlich auch an unser Architekturbüro weitergeben. Zu der Sauberkeit in den Zimmern und in der Sauna sei erwähnt, dass die Bereiche nach exakten Qualitäts-, und Hygienevorgaben des Betriebshygienepartners gereinigt und darüber hinaus auch regelmäßig sowohl internen als auch externen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Dass es in ihrem Fall Gründe zur Beanstandung gab, tut uns außerordentlich leid und möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies wird auch mit den jeweiligen Mitarbeitern besprochen werden. Das Parkplatzthema ist heikel und wurde aus diesem Grund die Autoabstellplätze vor der Wintersaison erweitert. Außerdem haben wir in dieser Saison auch ein Abkommen mit der Congress-Parkgarage, welches sich dergestalt verhält, dass Gäste unseres Hauses zu günstigsten Konditionen dort parken können. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihnen und den Kindern das Essen nicht schmeckte- unser reichhaltiges Frühstück enthält eine Bioecke und unser Mittags- und Abendbuffet (mit großzügiger Salattheke) wird immer aus regionalen Produkten hergestellt, wobei auch vegetarische Alternativen zur Verfügung stehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in einem unserer JUFAs begrüßen dürfen und Sie sich dabei von der gewohnten JUFAqualität überzeugen können. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team